Web 2.0 AJAX Komponenten

Joel

Legendäres Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich hab ein kleines Video zusammengeschnitten mit einigen unserer AJAX-Komponenten:

http://youtube.com/watch?v=y4B46FHm8WA

Aber bitte noch keine Kritik, ich hatte leider keine Zeit etwas besseres zusammenzuschneiden oder unsere Website endlich fertig zu stellen.

Falls ich mal Zeit habe werde ich ein besseres Video machen mit den neuen Komponenten.

Gruess,
Joel
 
Hallo Joel

Nettes Vid !

Sag mal wie erschwinglich sind den diese AJAX Komponenten?

Wir interessieren uns vielleicht für einige Dienstleistungen.

Grüße
 
ich schliess mich meinen vorrednern an. echt cool - da gibts überhaupt nichts zu motzen
tongue.gif
 
Danke für das Feedback.

QUOTE
Sag mal wie erschwinglich sind den diese AJAX Komponenten?

Wir interessieren uns vielleicht für einige Dienstleistungen.



Naja, wir brauchen die Komponenten vor allem für Kunden-Aufträge. Da diese Serverseitig auf Java basieren, kann man sie nicht einfach in PHP-Applikationen einbinden. Mit JSP kann man diese jedoch sehr einfach einbinden:


CODE
 <enzian:image src="meinbild.png" frame="movie_frame"/>



Würde zum Beispiel ein PNG-Rahmenbild nehmen, das meinbild.png auf die grösse des Rahmens (z.B. 300x200) zuschneiden und den Rahmen darüberlegen.


CODE
 <h1>Screenshot von Google.com</h1>
 <p>
   <enzian:screenshot page="http://www.google.com/" frame="website_frame"/>
 </p>

 <h1>Screenshot von einem Filmchen</h1>
 <enzian:screenshot src="files/meinfilmchen.mpg" second="5" frame="movie_frame"/>



Würde ein Screenshot von Google.com machen, auf die Grösse des Rahmens verkleinern und wenn gewünscht den Rahmen darüber legen. Um das ganze Caching etc. kümmert sich die Komponente selber. Die restlichen Komponenten funktionieren auch so.

Wir haben auch Komponenten mit Webcam-Streaming (Für Video-Konferenzen im Browser. Mit automatischer Anpassung der Qualität an die Leitung, automatische Webcam-Auswahl, etc.)

Für das braucht man einen Root-Server.

Falls dennoch jemand Interesse an Dienstleistungen o.Ä. hat, kann er sich gerne melden. Die Komponenten einfach OpenSourcen geht nicht, da sie wenig dokumentiert sind und auf dem Server eingerichtet werden müssen (z.B. ein angepasster Firefox mit In-Memory-Rendering ohne X11, FFMPEG, Streaming Server, diverse Caching-Ordner etc.).

Gruess,
Joel
 
Zurück
Oben