WDF*IDF

Sasha_S

Aktives Mitglied
Hi Ayomer!

Habe schon mehrmals von der Formel gehört und die scheint zu funktionieren. Ist natürlich nichts anderes, als eine Form von "Suchmaschinenfreundlichen Texten". Ich wollte fragen, ob jemand schon Erfahrung damit hat? Gibt es irgendwo kostenlose Tools dafür? Wollte auch mal testen.

Vielen Dank!
 
Hallo, wir optimieren unsere Kundenseiten gerade darauf. Wieso wir das machen? Wir haben im Selbsttest 5 eigene Projekte mit der Formel überarbeitet und bei allen eine Rankingverbesserung dadurch erreicht. Alle Projekte waren ohne Linkaufbau in der letzten Zeit und schliefen ziemlich ruhig auf ihren Positionen.
 
Hallo Michael,

wie optimiert ihr eure Seiten darauf? Ich meine welche Tools benutzt ihr?

Bono
 
Hi Xovi hat hier zwei extra Tools implementiert. Eines für den aktuellen Text und eines für den neu geschriebenen. Kann ich nur empfehlen.
 
Also Xovi ist schön und gut - aber beim WDF*IDF weniger empfehlenswert. Seolyze - günstiger und besser!
 
habe beide Tools angeschaut und finde Seolyze auch besser. Bin gespannt was es bringt und wie lange noch hält. Viell. ist die aktuelle Panda genau dafür da
wink.gif
 
QUOTE (SpoJou @ Mi 13.03.2013, 08:42) Also Xovi ist schön und gut - aber beim WDF*IDF weniger empfehlenswert. Seolyze - günstiger und besser!

Was genau ist an seolyze besser?
 
Zurück
Oben