Was stört euch am meisten im Internet?

kinkone

Aktives Mitglied
Hi,

mich würde mal interessieren, was euch im Internet am meisten stört...


Grüße
kinkone!
 
Erster!!!
(Dieser Thread wird zum Dauerbrenner....)


Antwort: nichts!
 
Mich stoeren sinnlose Fragen...
laugh.gif
 
Was mich im Internet stört ? Domain-Engel und gewisse Abmahnanwälte aber sonst nichts
wink.gif
 
Mich stört das ihr mir euere Projekte nicht geben wollt
biggrin.gif


Nee mal im ernst.

Also micht stört es wenn mein Server mal nicht erreichbar ist oder die Domain die ich haben will nicht mehr frei ist.

Ja und das die GEZ fürs Internet nun auch bald extra Geld kassieren will die spinnen wohl
ph34r.gif


LG Brian
 
...das ich niemals alles websiten die's gibt besuchen werden kann...
huh.gif


biggrin.gif
 
Naja was mich stört sind...

... Webseiten wie diese: http://www.swkainz.at/
... oder diese: http://www.hellseherin.ch/
... Allgemein Websites mit Java Applets
... Agressive Flash_PopUp's_mit_Sound
... SPAM
... Domaingrabber
... Abzocker Site's, bei denen das wichtigste versteckt in den AGB's steht
... Jamba Werbung
... LayerAds und alles ähnliche
... Der obligatorische Newsletter von GMX
... Blogs in denen das eigene Haustier Thema Nummer 1 ist.
... Eigene Ricardo Auktionen bei denen niemand mitbietet
... Verwandte die Fragen stellen wie: "Kannst du mir mal zeigen wie man eine E-Mail verschickt?" oder "Kannst du mir mal zeigen, wie man mit Kazza schnell runterlädt?"
... diverses =)
 
Hallo!

Zum Thema Internet gibt es schon Dinge, die störend sind. Aber insgesamt ist es doch die genialste Sache der Welt!

Aber Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie widerspenstig die Leute hier in unserem Ländchen (Saarland) sind. Für viele ist Internet immer noch ein Fremdwort... naja, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber viele wollen damit einfach nichts zu tun haben. Sie brauchen es nicht und basta, heißt es da nur.

Wie die Gallier...
wink.gif


 
Neben all den schon erwähnten Sachen:
- Webseiten, die lediglich die Offline-Flyer eingescannt präsentieren .... Das ist Byteverschwendung!

Wenn mir noch mehr einfällt melde ich mich wieder. Ich bin kein Architekt, also ist es nicht so schlimm, wenn mir noch was einfällt.
 
QUOTE Also micht stört es wenn mein Server mal nicht erreichbar ist oder die Domain die ich haben will nicht mehr frei ist.

Brian, ersterem können wir abhelfen . . .



Was mich stört? Die unzähligen E-Mail, ICQ-Anfragen und Forenbeiträge, die mit "Ich / wir suche(n) Sponsoren, die unseren Gameserver / die Domain sponsern".

Ach ja, Popups, Popunder, LayerAds usw.

Gruess
Christian
 
QUOTE (Stefu @ Mi 4.10.2006, 20:52) Naja was mich stört sind...

... Webseiten wie diese: http://www.swkainz.at/

Mich beruhigt auf jeden Fall die Musik im Hintergrund sehr (sonst hätte ich Herzflimmern wenn ich das Design sehe)
tongue.gif
 
Hah - wenn's darum geht - der Klassiker unter den Homepages: Karl Fritsch

Klickt euch ruhig mal durch die Seite ... Viel Spaß.

*Seufzer* - Hach, dass ich mich an die Seite noch erinnern kann. Nach so vielen Jahren ....
 
QUOTE (Themenmixer @ Fr 6.10.2006, 14:58) Hah - wenn's darum geht - der Klassiker unter den Homepages: Karl Fritsch

Klickt euch ruhig mal durch die Seite ... Viel Spaß.

*Seufzer* - Hach, dass ich mich an die Seite noch erinnern kann. Nach so vielen Jahren ....

Alles eine Frage der Zielgruppe. Der Chinesen und Japaner stehen auf bunte Homepages.
 
QUOTE (Rainer @ Fr 6.10.2006, 16:07)Alles eine Frage der Zielgruppe. Der Chinesen und Japaner stehen auf bunte Homepages.

Darüber könnte man sich streiten, ob diese Seite für Asiaten sehr ansprechend ist..... ;-)

Meine erste Homepage vor ca. 6-7 Jahren sah übrigens sehr ähnlich aus.
 
Zurück
Oben