Was könnt Ihr für Werbung für erotik empfehlen?

AkteX1

Angesehenes Mitglied
Ich würde gerne Werbug für meine neue Page buchen.

Die Page ist für Swinger gedacht.

Was könnt Ihr aus Erfahrung für Werbearten empfehlen (eventuell mit Anbieter der Werbung) und was kommen da an kosten auf einen zu?

Das Büdget am Anfang ist allerdings noch etwas begrentzt, soll aber ehöht werden, wenn die Seite mal läuft.

Gruß

AkteX1
 
Du kannst eine Pay Per Click Kampagne bei Superclix.de buchen. Die Kampagne endet dann automatisch, wenn dein Guthaben aufgebraucht ist.
 
Sowas gibt´s auch schon in Katalogen.
biggrin.gif
 
QUOTE (Rainer @ Sa 16.02.2008, 17:20) Du kannst eine Pay Per Click Kampagne bei Superclix.de buchen. Die Kampagne endet dann automatisch, wenn dein Guthaben aufgebraucht ist.

Also habe mich da nun noch nicht angemeldet, da ich da noch eine Frage habe:

Ich lese überall nur von Partner Programm. Da muss ich eine Einzahlung von 500 Euro machen. Ich würde halt lieber erstmal das mit den Clicks probieren, bevor ich da 500 Euro investiere, und eventuell nichts bei rauskommt.

Das heisst nun nicht, das ich das umsonst haben möchte, sondern dass ich erstmal einen kleineren Betrag dort in Klicks investieren würde um es zu probieren.

Gruß

AkteX1
 
QUOTE (Professor @ So 17.02.2008, 12:37) bei gezielter erotikwerbung auch immer die fragen, die sich damit
auskennen http://www.x-adservice.com/advertiser.php

prof.

Sind schon ein paar sehr gute Sachen dabei. Da werde ich bestimmt bei dem einen oder anderen Werbung buchen.

@Professor:
Genau deswegen frage ich hier ja:))))))

Danek euch und Gruß

AkteX1
 
Vor längerer Zeit haben wir mal www.affiliate-cash.de genutzt und waren immer sehr zufrieden, aber lang ist es her......
 
Zurück
Oben