Was kennt Ihr noch für gute Werbung und SEO

webdoktor

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich mache diese Woche Werbung mit http://www.younique.ch im PC Tipp Newsletter welcher eine
Woche lang versendet wird und an über 32'000 Besucher geht. Gestern wurde der Newsletter zum
ersten mal versendet und ich konnte über 60 neue Registrationen verzeichnen und über 800 Besucher.

Bin nun mal gespannt, wieviele es bis Ende Woche sein werden. Natürlich hat das alles seinen Preis und
ich bezahle dafür ca. CHF 2000.-- In einem Monat möchte ich nochmals einwenig in Werbung investieren und darum würde es mich interessieren was ihr noch für Vorschläge habt wo es sich lohnt Werbung zu machen mit einer Plattform wie YOUNIQUE.

Auch würde es mich interessieren, was ich betreffend Suchmaschinenoptimierung noch besser machen kann, damit
die Seite noch besser gefunden wird. Bei den Auktionen habe ich schon an einiges Gedacht wie z.B. Optimierung der
URL sowie Descriptons und Titel.

Freue mich riesig über Eure Antworten.
Gruss Marco


 
hallo webdoktor

ich kann mich nur wiederholen. versuch doch mal facebook werbung.

nach CHF 100.- kannst du ja einen ersten vergleich machen.

für CHF 2000.- erhälst du, wenn du deine werbung gut optimierst in etwa 50'000 besucher von facebook. natürlich ist die frage wie viele melden sich an und wie viele verkaufen oder kaufen etwas.

ansonsten kannst du mir auch eine pm schicken für mehr infos.
 
Zurück
Oben