Was ist ein Gami?

Christian

Legendäres Mitglied
Salve Forum
Wisst Ihr was ein Gami ist? Ich habe mich mit der Frage auseinandergesetzt, nächtelang philosphische und antropologische Studien betrieben und bin zu folgender Erkenntnis gelangt:

Ich kenne das Wort nicht. Jedoch habe ich im Netz folgende Bedeutungen gefunden:

- Die Abteilung GAMI untersucht die im humanen Darm vorkommenden Bakterien Hallo? Kanns das sein?

- Adventure-Spiel-Spiel Hayari Gami Hmmm.. im Darm spielende Hayari-Bakterien?

- Andrea Sarvady: Baby - gami Das passt wieder .... Babys wickeln, Darmbakterien und spielen. Damit fügt sich das Puzzle zusammen....

- Seit neuestem gibt es trigami. Naja, was ein Gami ist weiss ich damit immer noch nicht und wieso es grade drei sind auch nicht. Ich vermute mal, das hängt mit den drei Gründern zusammen. Damit könnte ich erklären, was ein Gami ist….
wink.gif
.

- Shoji gami? Papier aus dem Maulbeerbaum? Irgendwie etwas unbequemt zum wickeln... Also Notizpapier für die Forscher im Darm hingegen wiederum nicht schlecht....


Alsooo.... liebe Leute.. um zum Sinn dieses unsinnigen Postings zu kommen: Ich wünsche den drei Gami's viel Erfolg mit trigami.com und darauf das sie mir viel Umsatz bescheren! Damit Ihr hier nicht ganz orientierungslos umherirrt: Gami ist tatsächlich ein recht festes Papier, das aus dem Maulbeerbaum gewonnen wird. Mit diesem Papier werden unter anderem die Wände in den traditionellen japanischen Häusern bespannt. In diesem Sinne wäre die letzte Erklärung richtig. Haben wir jetzt drei Papiertiger?

Gruss
Christian
trigami.com
 
Zurück
Oben