Was ist das?

Dubios. Was solle den jeder 5. - 6. BRD-Bürger für einen VK von 15 Euro 2 - 6 mal im Jahr gebrauchen?

"Das Geschäft betreibe zur zeit nur ich so wie ich es tue."

Wieso verkauft er dann seine Geschäftsidee? Wenn von diesem angeblichen Goldesel erst mal andere Bescheid wissen, dann gehen die Verkaufspreise nach unten.
 
QUOTE Was solle den jeder 5. - 6. BRD-Bürger für einen VK von 15 Euro 2 - 6 mal im Jahr gebrauchen?

Kuchen!
Zu diesen Preis kauft es nur jeder 5. und das auch nur zu besonderen Anlässen


QUOTE Das Geschäft betreibe zur zeit nur ich so wie ich es tue.

Der Kuchen wird aus Plastik hergestellt, so ist die Haltbarkeit höher


QUOTE Wieso verkauft er dann seine Geschäftsidee?

Weil der Plastikkuchen zu gut war und Kinder immer abbeissen wollten. Das hat Gesundheitliche schäden hervorgeworfen und er muss die Strafen abbezahlen. Dafür braucht er das Geld.

Ist doch eigentlich alles ganz logisch, oder?
cool.gif
 
QUOTE (Rainer @ Mo 7.06.2010, 23:02) Dubios. Was solle den jeder 5. - 6. BRD-Bürger für einen VK von 15 Euro 2 - 6 mal im Jahr gebrauchen?

"Das Geschäft betreibe zur zeit nur ich so wie ich es tue."

Wieso verkauft er dann seine Geschäftsidee? Wenn von diesem angeblichen Goldesel erst mal andere Bescheid wissen, dann gehen die Verkaufspreise nach unten.

im LEBEN, nicht im Jahr....

hmm... 20% der Deutschen brauchen es 2 bis 6 Mal im Leben... ?

Hoffentlich sind keine Kondome gemeint...

Schwangerschaftstests?
nee, zu billig.

ich grüble Mal heute Nacht
 
"Ca. 15.000.000 Menschen brauchen es alleine in Deutschland 2-6 mal im Leben."

Ich tippe auf:

Eine Belehrung, dass man auf eBay nicht alles kaufen sollte ;-)


Übrigens: Schau dir mal seine einzige andere beendete Auktion an :))
 
Offenbar ist die Auktion gesperrt/gelöscht worden, ich hätte mir das gerne mal angesehen. Habe nämlich dahingehend vor einigen Jahren mal Recherche betrieben, weil ich einen Artikel schreiben wollte. Vor paar Jahren war das bei eBay mal besonders schlimm, da haben die Leute "Vollexistenzen" verkauft und groß angepriesen, wie viel Geld man damit machen kann.

Wenn man dann erfolgreich geboten hat und Gewinner der Auktion war, dann hat man die Geschäftsidee ersteigert, Auktionen zu starten, wo man eben genau diese Idee verkauft, dass man eine Idee bei eBay verkauft. Klingt verwirrend, ich weiß. ;-)

 
In der Tat verwirrend - muss man erst einmal drauf kommen
wink.gif


Aber ich bezweifle, dass 15.000.000 Menschen in DE 2-6 Mal im Leben eine Geschäftsidee brauchen, die sie für 15 Euro bei ebay kaufen können
biggrin.gif
 
Zurück
Oben