Was ist das?

matschiste

Mitglied
Hallo,

ich habe heute auf meiner Index-Seite von EuroLose.de folgenden Zusatz-Code entdeckt:

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#FFCC66" width="44%" id="AutoNumber1" height="65" bgcolor="#FFFFFF">


kann mir jemand sagen für was der dienlich sein soll?

Danke und Gruss
matschiste
 
Den code habe ich gerade nicht gefunden im Quelltext der Seite ....

Vielleicht ein schrottiger Bannercode?
 
QUOTE <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#FFCC66" width="44%" id="AutoNumber1" height="65" bgcolor="#FFFFFF">

Eine Tabelle ohne Rahmen, einem Abstand zwischen den Zellen, keinen Abstand in den Zellen eine Breite von 44% einer Höhe (wir das so gerendert?) von 65px, einem weissen Hintergrund und einem - wahrscheinlich im CSS definierten - durchgehenden Rahmen der Farbe VielRot-EinigesGrün-undEtwasBlau mit der DOM id AutoNumber1.

Den Bannercode halte ich für Wahrscheinlich. Evtl ist der Code mit Dreamweaver gemacht worden ;-)

Bitte genauer Fragen. War die Frage nach dem Border-collapse?
 
Habe den Code zwar auch nicht entdecken können aber egal.

<table border="0" = Tabelle hat heinen Rand)
cellpadding="0" = 0 Abstand zwischen Zelleninhalt und Rand
cellspacing="1" = 1 Pixel abstand zwischen Tabellen-Zellen
bordercolor="#FFCC66" = der nichtexistierende Rand hätte diese oranggelbe Farbe
width="44%" die Fenstebreite ist 44% des Brwserfensters
id="AutoNumber1" ID der Tabelle
height="65" = Hähe der Tabelle (fehlerhaft)
bgcolor="#FFFFFF">= Hintergrund ="weiß"

Gruß Ronny
 
Hi,

danke an allen für die Aufschlüsselung und der Hilfe, den Code findet man nicht mehr
im Quellcode, da ich ihn raus genommen habe.

Ich war mir nicht ganz sicher, ob dieser Code eine grundlegende Funktion auf meiner Index_Content-Seite
hat.

Aber wahrscheinlich nicht, jedenfalls Danke für Eure Bemühungen.

Schönes Weekend
matschiste
 
Zurück
Oben