Was haltet Ihr von Netbeat /Antagus?

kadir

Angesehenes Mitglied
Hallo,
ich habe zwar seit kurzem eine domain bei netbeat, jedoch habe ich jetzt 2 domains gekauft, die mir was Wert sind und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
 
QUOTE (Net-Publics GbR @ Di 15.09.2009, 16:12) Gibt es denn einen Grund für Dich, Netbeat zu misstrauen?

Im Moment eigentlich nicht. Dass der Firmensitz in Rumänien ist, ist glaube ich ne Kostenfrage.
Ich bin eigentlich positiv überrascht gewesen, als ich um 1Uhr Mitternacht den Support angeschrieben habe und nach 15 Minuten eine Antwort bekam. Mitten in der Nacht!

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es die schon länger gibt und zu den grosssen gehören.
 
Netbeat gibt es schon ewig. Ich halte davon aber wenig. Mußte mal für einen Kunden einen KK Antrag transferieren, das war die reinste Odyssee und dauerte ewig. Jetzt vor kurzem gab es wieder bei einem Kunden ein Problem mit dem Hosting (Datenbankanbindung).

Der Support in Rumänien macht die Kommunikation bei Problemen meiner Meinung nicht gerade einfacher. Wenn Dir die Domains was wert sind, dann such dir in Deutschland einen zuverlässigen Hoster, der kostet auch nicht mehr...
 
netbeat gibt es in der tat schon sehr lange. ich denke es besteht aber grundsätzlich kein grund zum misstrauen, ansonsten guck bei webhostlist.de
 
QUOTE (Hardwarejoe @ Di 15.09.2009, 16:38) Netbeat gibt es schon ewig. Ich halte davon aber wenig. Mußte mal für einen Kunden einen KK Antrag transferieren, das war die reinste Odyssee und dauerte ewig. Jetzt vor kurzem gab es wieder bei einem Kunden ein Problem mit dem Hosting (Datenbankanbindung).

Der Support in Rumänien macht die Kommunikation bei Problemen meiner Meinung nicht gerade einfacher. Wenn Dir die Domains was wert sind, dann such dir in Deutschland einen zuverlässigen Hoster, der kostet auch nicht mehr...

Aha. Transfer von oder nach Netbeat?
Für die eine domain brauche ich nur bisschen webspace, etwa 5-10mb.
Für die andere schon datenbank, php und die möglichkeit für eigene CGIs.
Wohin am besten? Prosite, Greatnet?
 
Domain war bei Netbeat und sollte zu einem anderen Anbieter. Allerdings hat Netbeat den KK-Antrag erst verzögert und dann ewig rumgeschlampt. Hat über zwei Monate (nach wiederholtem Antrag, viel Ärger + Zusatzkosten) gedauert bis die Domain wegziehen konnte.

Ich persönlich hoste alles bei All-Inkl und Domainfactory und bin damit bisher sehr gut damit gefahren.
 
QUOTE (Ansgar Offermanns @ Mi 16.09.2009, 13:09) Hiho!

Ich halte von netbeat / antagus rein gar nichts. Grund? Sie haben mal Domains von mir entführt:

http://lousigerblick.de/archives/97-Domain...-entfuehrt.html

MfG
Ansgar

Danke für eure Hinweise.
Nun bin ich bei prosite.
Mein Gott die sind aber schnell gewesen. KK-Antrag an prosite gefaxt, nach 15min e-mail von Sedo bekommen, ob der Anfrage zugestimmt werden soll. Also müssen sie es sofort bearbeitet haben.


 
Ist das eigentlich normal, dass jemand bei beliebten domains versucht, einem die domain wegzuklauen?

Ist mir eben passiert:
Email mit "Ausgehender Transfer gestartet" bekommen, sofort angerufen und Ablehnung veranlasst.

Passiert euch das auch schonmal? Theoretisch könnte ja jemand meinem Provider einen KK-Antrag zuschicken mit einer gefälschten Unterschrift.
Man sagte mir am Telefon, dass sowas schon mal vorkommt, dass irgendwelche Leute einen Transfer für eine Domain starten, die sie gar nicht besitzen.




 
Zurück
Oben