was haltet ihr von dem notebook?

Josh

Legendäres Mitglied
hi!

ich suche ein notebook nach folgenden kriterien:

bildschirm 15'' > 1024x768
flach, leicht
> 12 monate garantie

das ist praktisch schon alles.
wink.gif
natürlich soll die ausrüstung einigermassen dem standard sonst entsprechen.
ich bin auf folgendes produkt gestossen:

http://www.megashop.ch/shop/itemcard.php3?...t;&itemno=15360

was meint ihr dazu? 512mb mehr ram und dann ist das doch ne hübsche maschine!?
smile.gif

gr33tz

Sieht nicht schlecht aus - ausser dass der MS seine Sympathien bei mir verloren hat. Viele Freunde haben bei Dell gekauft und sind sehr zufrieden.

wo lag denn das problem bei ms? ich hab alle meine einzelkomponenten für meinen alten pc da gekauft, und das zeugs funzt nach wie vor tadellos...
dell gefällt mir vom design her einfach überhaupt nicht...

Mein Favorit in der Schweiz ist ganz klar Steg, gefolgt von Computerexpress. Bei MS missfiel mir alles: Preise, Produktqualität, Service... und deshalb habe ich dort seit Jahren nichts mehr gekauft.

steg kommt mir einfach wie n riesenkonzern rein... da geht man in den laden und ist fast erschlagen vor angeboten, aber die verkäufer sitzen alle hinter einer theke und man kommt sich echt vernachlässigt vor, ohne ansprechperson... megashops sind klein, und es hat immer wen drin, mit dem man reden kann. soweit ich das auf jeden fall bisher erfahren habe.
weiter gibts zwar viele notebooks bei steg, aber alle nur mit 12 monaten garantie und nur so standardzeugs (z.b. bildschirm).
und computerexpress hat sehr wenige angebote...
sad.gif

Hi josh,

Also ich würde dir auch Dell empfehlen, da hast du wirklich gar nie probleme und das Design der neuen Notebooks ist auch klasse.. Ich habe mir da erst grad für 1600 eines gekauft mit DVD.. mehr brauchste ja wirklich nicht auf einem Notebook.

Liebe Grüsse

Mike

ich möchte einfach ein sehr leichtes ding, mit super bildschirm. wenn möglich centrino. und das dell design find ich einfach schrecklich öde.

Zurück
Oben