Vorstellung von adplosive.com – Domainvermarktung

Daniel Steffen novinet

Angesehenes Mitglied
Du hast Domains? Wir haben die Lösung zur innovativen und einfachen Vermarktung von Domains. Gerne stellen wir an dieser Stelle das Projekt adplosive.com vor.

Geparkte Domains sind Internetadressen, die von den Webmastern bisher nicht mit eigenem Inhalt gefüllt wurden. adplosive.com bietet derartigen Internetadressen für Suchmaschinen optimierte Seiten mit passenden Werbeeinblendungen, Bildern und Partnern, die ihre Produkte und Dienstleistungen dort vorstellen. Der Besitzer der Domain muss dafür kaum Arbeit investieren. Er kann bequem Aussehen und Inhalt dieser Seiten vielfach beeinflussen und erzielt durch jeden Verkauf eine attraktive Provision: Nie war es einfacher, mit nichts als einer Domain Gewinn zu erzielen.

Was ist adplosive.com
Mit dem Domainvermarktung- oder Domainparking-System von adplosive.com lassen sich Domains innerhalb von Minuten in komplette, suchmaschinenoptimierte Onlineshops verwandeln. Im Gegensatz zu herkömmlichem Domainparking erstellt adplosive.com für die zu konfigurierende Domain suchmaschinenoptimierte Seiten. Während herkömmliches Domainparking meist von Type-in Traffic lebt erstellt adplosive.com viele suchmaschinenoptimierte Landingpages und verbessert damit den Traffic, den Umsatz und auch den Wert der Domain nachhaltig.

Zum Start stehen bei adplosive.com Produkte aus Deutschland, der deutschsprachigen Schweiz sowie italienische IT Produkte von Dell zur Verfügung. Zur Zeit werden täglich neue Produkte aus Deutschland hinzugefügt. Italien, England und Spanien stehen als nächste Länder zur Implementierung in adplosive.com an.

Bei jeder Domain welche über das System von adplosive.com vermarktet wird, hat der Kunde die Möglichkeit bis zu vier eigene Links zu platzieren. Weitere vier Links werden automatisch vom System vergeben, so daß jede Domain auch mindestens vier ein- und vier ausgehende Links von anderen Domains in anderen Class-C Netzwerken besitzt.

Der Verdienst bei adplosive.com wird nach einem Algorithmus berechnet, welcher abhängig von Umsatz, der Klickrate und der gewählten Werbeeinstellungen liegt. Die Umsatzstatistik wird alle 24 Stunden aktualisiert.


Die Einrichtung des Systems ist ganz einfach
adplosive.com ermöglicht seinen Kunden, die jeweils für sie zu generierenden Seiten auf vielfache Weise zu individualisieren. Wählen können die Kunden beispielsweise aus unterschiedlichen Designvorlagen sowie verschiedenen Sprachen, in der die Inhalte erstellt werden. Zusätzlich geben sie Kategorien an, die zur geparkten Domain passen, beispielsweise „Spielzeug“, „Handys“, „Urlaub“. Die Auswahl ist dabei abhängig vom Domainnamen und sollte zu ihm passen. Bei Bedarf kann der Kunde auch eigene Werbung und eigene Bilder in die Internetseiten einpflegen lassen. adplosive.com gestaltet die Konfiguration für den Kunden sehr benutzerfreundlich, sodass keine weitergehenden Internetkenntnisse notwendig sind. Nur in Ausnahmen dauert der gesamte Vorgang länger als zwei Minuten. Falls dennoch Fragen auftauchen, stehen dem Kunden Tutorials, eine Rubrik „Frequently asked questions“ (FAQ) und das adplosive.com-Supportteam zur Verfügung. Das Unternehmen produziert anschließend die passenden Seiten mit ebenso passender Werbung und sorgt auch für Aktualisierungen des Inhalts. Der Domaininhaber erhält lediglich eine Handvoll generierter Dateien, die er in das Rootverzeichnis der Domain kopieren muss. Bei größeren Domainportfolios stellt adplosive.com auch individuelle Lösungen für den Betrieb der Serverplätze zusammen.

Zwei Partner — eine innovative Lösung
adplosive.com-Kunden bekommen für ihre Domains regelmäßig Informationen über Ihre Verdienste, die Besucherstatistiken oder hilfreiche Tipps, wie sie den Umsatz weiterhin steigern können. Für dieses innovative Angebot kooperieren zwei Unternehmen mit viel Erfahrung auf den Gebieten „eCommerce“, „Internetdatenbanken“ und „Suchmaschinenoptimierung“ miteinander. Die Schweizer Online Media Consulting GmbH verfügt über zahlreiche, auch für den Kunden wertvolle Kontakte ins internationale Domainbusiness. Gemeinsam mit der deutschen novinet.de Medienagentur, welche sich auf die Erstellung dynamischer Datenbankanwendungen spezialisiert hat, erweckt sie geparkte Domains zum Leben und sorgt dafür, dass sich sehr gute Geschäfte mit ihnen machen lassen.

Website: www.adplosive.com
PDF Tour: http://www.adplosive.com/adplosive_tour.pdf

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Wenn Du ausgezeichnete Shopdomains oder Domains mit expired Shoptraffic in Deinem Domainportfolio hast, so kannst Du Dich direkt mit dem adplosive.com Team in Verbindung setzen. (support@adplosive.com)

Pressemitteilung: Unter der folgenden URL gibts eine Pressemitteilung, welche 1:1 publiziert werden darf.
http://blog.omc.ch/2007/02/12/machen...rkten-domains/

Ihr Pressekontakt:
Online Media Consulting GmbH
Herr Rico Daniel
Anwandelstrasse 4
8307 Effretikon
Schweiz
Tel.: +41 52 343 77 77
Fax: +41 52 343 77 77
Mobil: +41 76 442 22 88
Mail: rd@adplosive.com

Über die Online Media Consulting:
Die Online Media Consulting GmbH mit Sitz in Effretikon/Schweiz ist Spezialist für Suchmaschinenoptimierung, Webdesign, eCommerce-Lösungen, Affiliate- und Online Marketing. Das Unternehmen verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk an Spezialisten, die seit Jahren für effiziente und qualitative Onlinelösungen stehen.
www.omc.ch

Über die novinet.de medienagentur:
Die novinet.de medienagentur aus Bamberg in Deutschland legt ihren Schwerpunkt auf die Entwicklung und den Vertrieb dynamischer Applikationen und Datenbankanwendungen.
www.novinet.de
 
Ich wünsche euch viel Erfolg mit adplosive.com. Ich denke dass diese Lösung deutlich besser ist als zum Beispiel SEDO und wird den Domain-parkern mit Sicherheit höhere Einnahmen generieren.

Gruss
Michel
 
vorab:
- für Seitenbetreiber / Vermarkter sicherlich eine bessere Lösung als SEDO
- sehr professionelles Design / umsetzung

Aber aus sicht eines Users eine neue domain/ip die ich zusätzlich bannen werde. Mich nerven einfach solche "ernte" Seiten, vor allem dann wenn man auf der Suche nach echtem Content ist.
 
Danke für das Lob - die Kritik ist sicherlich richtig, wenn man auch bedenken sollte, dass man dann viele mehr bannen müsste...

Gruß, Daniel
 
Hallo,

Neu ab heute: das adplosive.com Partnerprogramm

Unsere Kunden haben nun die Möglichkeit ihrerseits wiederum neue Kunden zu gewinnen. Wir belohnen euch mit 3% vom generierten Umsatz geworbener Kunden!

Bisher steht ein Textlink zu Verfügung, allerlei Werbemittel werden derzeit erstellt und in den nächsten Tagen hinzugefügt.

Viel Erfolg und bis demnächst, Daniel
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Di 13.2.2007, 20:16)Du hast Domains? Wir haben die Lösung zur innovativen und einfachen Vermarktung von Domains. Gerne stellen wir an dieser Stelle das Projekt adplosive.com vor.

Ihr solltet auf jedenfall mal an eurem Service und an der Technik arbeiten.

Statistik funktioniert nicht, E-Mails werden nicht beantwortet, die Templates sind aetzend etc pp.

Kann euren Service leider nicht empfehlen
sad.gif


Adplosive ... wer so einen Namen benutzt, der sollte nicht nur warme Luft produzieren.
 
QUOTE die Templates sind aetzend etc pp.



Ätzender als SEDO Templates? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
So, nun sind circa 4 Monate seit dem Start vergangen. Mein Frage lautet, wer hat schon Erfahrungen mit dem Service adplosive machen dürfen. Würdet ihr dazu raten, oder abraten? Wer hat gut verdient?
 
QUOTE Das perfekte Futter für neuen Googles Linkfarmen Filter aber eher weniger perfekt für Domains welche man in naher Zukunft noch für weitere Projekte verwenden möchte, eben parken, dem ursprünglichen Sinn einer Parkingseite.

Ich habe das jetzt fünfmal gelesen aber immer noch nicht kapiert.
unsure.gif
 
QUOTE (Shopping @ So 1.07.2007, 13:15)Hoert sich nicht gerade toll an.


QUOTE Pligg - Adplosive laesst die Werbeeinnahmen von Domains explodieren
Am 13.2.2007 um 04:42 Uhr
 
QUOTE (- Matthias - @ So 1.07.2007, 13:22) Was soll diese letzte Aussage bedeuten?

Ich hatte gerade das Trackback unter dem Thread gefunden und einfach mit der Aussage des Pligg-Betreibers gepostet.
 
Hm, die wurde zum Start gemacht.

Aber ich glaube Daniel kann selbst was dazu sagen und das wird er auch ganz sicher. Jede Medallie hat ja immer zwei Seiten. Oder meistens zumindest.

Ich habe das System selbst immmer noch nicht so ganz begriffen, aber ich bin auch kein Programmierer, denke daher evtl. nicht logisch genug.
sad.gif
 
Ich kann mich ebenfalls dazu nicht äussern, da ich mich nicht angemeldet habe. Deshalb wäre es schön noch ein paar Erfahrungsberichte zu bekommen. Dieser eine Bericht war nicht gerade positiv, aber vielleicht gibt es ja doch erfolgreiche Webmaster mit diesem Parkingsystem, denn die Idee war ja nicht schlecht...
 
Mich würde der Apsekt mit den Gefahren durch Google-Filter interessieren. Da geistert ziemlich viel durch die Blogs und man weiss gar nicht mehr was man nun glauben darf.
 
QUOTE (xxlfeuerwalze @ Mo 4.02.2008, 00:12) Nun haben die Jungs vor ein paar Tagen ihre Aufgabe verkündet...tut mir leid.

Wundert mich, ehrlich gesagt, ueberhaupt nicht. Ich hatte mal Testweise eine Domain dort etwa 5 Monate laufen lassen.

Ergebnis: 0 Cent Verdienst, obwohl taeglich Besucher gezaehlt wurden ... nothing, nichts, nada
sad.gif


Auch von der technischen Seite her allerhand Maengel ...
 
Zurück
Oben