Vorstellung unseres kostenloses W-Fragen Tools

OnpageDoc

Mitglied
Wir haben vor ein paar Wochen unser neues, kostenloses W-Fragen Tool unter Kostenloses W-Fragen Toolwww.w-fragen-tool.com gelauncht.

Mit einem W-Fragen Tool kannst Du quasi per Knopfdruck die relevantesten Fragen zu einem bestimmten Thema analysieren und so ganz einfach passende Artikel für Deine Leser erstellen.
Das ist nicht nur für SEO´s oder Webmaster interessant, sondern auch für Auftraggeber die so effizient ihre Texter briefen können.

Wer möchte, kann das gerne mal testen und uns Feedback dazu geben. Wir haben noch ein paar weitere Features geplant und sind daher über jede Kritik zum Tool aber vor allem auch für Verbesserungsvorschläge und Ideen sehr dankbar!
 
Auf den ersten Blick finde ich das Tool nicht schlecht. Zwar gefällt mir die Farbe im Header nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Jetzt muss ich einige KW dort analysieren lassen.
 
Yay, das ist echt ein klasse Tool. Hab es schon vor ein paar Wochen bei seojobboerse entdeckt und seitdem nutze ich es ziemlich häufig. Für die Konzeptphase aufjedenfall sehr hilfreich.
 
Dieses Tool gefällt mir ausgezeichnet. Ich habe das auch gleich getestet und ich bin sehr beeindruckt. Gerade bei der Planung eines Projektes kann es eine große Hilfe sein.
 
Könnt ihr ein paar Infos dazu geben, wie die Daten gewonnen werden? Über Google Suggest und dann nur die Fragen auswählen? Oder habt ihr einen anderen Datensatz? Worauf ich hinaus will ist: sind das Fragen realer User, oder werden die FRagen nach anderen Gesichtspunkten (semanti, statische Datenbank, Theausaurus etc.) generiert?
 
Ich bin auch positiv überrascht. Sieht doch auf dem ersten Blick ganz pasabel aus und der zweite Eindruck zeigt ebenso nur positives auf. Ich denke, damit bist Du auf dem richtigen Weg
smile.gif
Für die Planung ist dein Tool wirklich optimal!
 
Nutze es jetzt täglich für meine Arbeit und bin sehr zufrieden danke für so ein tolles Tool.
 
QUOTE (niemandsland @ Di 21.07.2015, 01:14) Könnt ihr ein paar Infos dazu geben, wie die Daten gewonnen werden? Über Google Suggest und dann nur die Fragen auswählen? Oder habt ihr einen anderen Datensatz? Worauf ich hinaus will ist: sind das Fragen realer User, oder werden die FRagen nach anderen Gesichtspunkten (semanti, statische Datenbank, Theausaurus etc.) generiert?

Hey,

würde mich auch interessieren. Ansonsten finde ich das Tool ganz nett, auch wenn ich es in einer größeren Softwarelösung besser aufgehoben fände.':)
 
Hi Webkleister, wir holen die Daten direkt über Google´s API. Wir haben die Lösung auch in unserem OnpageDoc integriert - neben unseren ganzen anderen Content-Tools
smile.gif
 
Auch von diesem Tool bin ich voll begeistert. Ihr leistet wirklich eine klasse Arbeit. An dieser Stelle vielen Dank an euch.

Auch das Video ist informativ.
 
QUOTE (OnpageDoc @ Fr 24.07.2015, 11:09) Hi Webkleister, wir holen die Daten direkt über Google´s API. Wir haben die Lösung auch in unserem OnpageDoc integriert - neben unseren ganzen anderen Content-Tools
smile.gif


Cool! In meiner alten Firma haben wir immer einen Praktikanten dafür abgestellt, die Fragen quasi manuell zu scrapen
biggrin.gif

Ich werde das Tool defintiv bei der nächsten Projektplanung nutzen. wenn es um die Contentplanung geht.
 
Ich muss auch einige Recherchen unternehmen und so kommt mir dieses Tool gerade recht. Das erleichtert meine Arbeit sehr und das finde ich gut.
 
Zurück
Oben