Vorstellung Auktions-vorlage.de+Gratis Bildupload

madex

Mitglied
Ich möchte mal mein neustes Projekt vorstellen.

Es handelt sich hierbei um einen Onlineeditor bei dem man Designs auswählen , Texte bearbeiten und Bilder hochladen kann. Den Quellcode bekommt man dann angezeigt und kann diesen z.B. in Ebay Auktionen verwenden.

Das Beste ist, alles kostenlos!:

http://www.auktions-vorlage.de/


Für Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.
 
Hi Madex

Bei mir Funktioniert das mit dem Bild nicht, Bild hochgeladen und auf weiter geklickt und sah nur das Template und denn Text denn ich geschrieben hatte.

Es wäre besser wenn du mehr Design´s anbieten würdest.
wink.gif


Gruss, Baki
 
Jetzt müßte es gehen, hab was falsch verlinkt. Die Grafik muß zu sehen sein bevor du auf weiter drückst.
Mehr Designs kommen im laufe der Zeit schon, ist noch Test und Entwicklungsbetrieb.
 
Für Ebay Auktionsbilder reicht das doch. Nur müßen Sie halt gescheit komprimiert sein, sonst laden die mir 250kb Bilder in 1024x768 px hoch. Oder?
 
QUOTE (madex @ Sa 30.12.2006, 18:13) Für Ebay Auktionsbilder reicht das doch. Nur müßen Sie halt gescheit komprimiert sein, sonst laden die mir 250kb Bilder in 1024x768 px hoch. Oder?

Evt. Funktion einbauen => per PHP verkleinern/kompriemeren, denn nicht jeder kann mit einem Grafikprogramm umgehen und einige (Paint) unterstützen keine Kompressionsstufen, dann hast du einfach ein kleines Pixelbild mit guter Qualität.
biggrin.gif
 
Schön wäre es, wenn du das Script weiterentwickelst zu einem Tool, mit welchem man einfach Online Webseiten erstellen kann.
Finde es wirklich Toll das Script, aber hald nur für Ebay geeignet...

Gruss Marc
 
Ich hatte eigentlich nicht vor ein weiteres Content Management System zu entwickeln deswegen wird es auch bei den Auktions-Vorlagen bleiben.

Es gibt übrigens ein paar neue Templates. Ich werde versuchen im Schnitt jeden Tag ein neues zu machen. Viel Spaß!
 
Klasse Seite, sehr intuitiv und enfach bediehnbar.
Geniale Idee, ich denke so etwas werden viele Leute benutzen, die sich mit der Erstellung von guten Ebay Angeboten nicht auskennen.

Viel Erfolg mit der Seite.
 
schau mal bei www.designe-meine-auktion.de, das gehörte mal mir. ich habs verkauft gehabt, der jetzige betreiber hat leider eine anmeldung drum rum gebaut. es wird aber ein besserer editor verwendet, evtl. solltest du dir das mal anschauen.
 
Zurück
Oben