von 0 auf 4 in der letzten Nacht

Christian

Legendäres Mitglied
Salve
Gestern noch nichts, heute PR4. Ich meine... ja irgendwie freut es mich. Aber ich dachte, das Update ist schon lange vorbei?

Spinnt Google? Heisst es die Google und Google hat die Tage?
wink.gif
Sorry liebe Frauen, aber ich wusste nicht wie anders beschreiben........


Gruss
Christian
 
Hallo und Guten Morgen Christian,

und natürlich auch alle anderen Ayomler,

deine Beobachtung kann ich an einer meiner Seiten auch bestätigen. Die Seite fiel von 4 auf 0.

Diesen Wert hatte sie auch dann drei Wochen. Und nach dem Lesen deines Beitrages und nachschauen...... oh Freude, oh Wunder: PR4.

Kann jemand von den "Hardcore SEOs" ;-) vielleicht eine Erklärung abgeben.

gruss und einen schönen Tag noch

Björn
 
Eintrag des Captains im Computer-Logbuch 3846916:

Dafür ist eine andere Seite von 0 auf 3.

Jetzt nach drei Wochen wieder zurück auf 0.

Das ganze ist doch ein wenig Bluna, oder??

gruss Björn
 
War doch klar, war schon immerso dass Google nach einem Update noch ein wenig rumschraubt. Dass gibt sich aber wieder, damit eine Seite von 4 auf 0 fällt, hätte ziemlich viel mit deinen Backlinks passieren müssen. Ist es auf allen Datencentren? Bei mir ists von 4 auf 6 heute nacht
tongue.gif
 
Also ich kann mich nicht beklagen, ein Projekt ist von 0 auf 3 gestiegen und mein anderes hat zwar lt. Google Toolbar noch 2, wird aber lt. Multi PageRank von Linkvendor.com gerade von 2 auf 3 angehoben
smile.gif


Gruß,
Ingo
 
QUOTE Ist es auf allen Datencentren?

Blos 5 von 10 zeigen den PR so an..... die andere Hälfte hat 0 ! Linkvendor zeigt mir einen PR0 an...

Gruss
Christian
 
Bei meinen wichtigsten Projekten: PR von 4 auf 5 aber Backlinks weg und deshalb Rückgang der Zugriffszahlen ... Das wird ja lustig ...
 
grins..... Sogar unsere FAQ sind von 0 auf einen 4er gestiegen und alle Unterseiten haben etwas abbekommen. Dieses Mal will Tante Go*gle es aber wissen. Mal gucken wie das Endergebnis aussieht... Einer meiner Kataloge ist auch noch ein Treppchen raufgefallen, alle anderen Seiten die bereits über PR verfügten haben Stillstand. Scheinbar.... Also, wenn es so bleibt, schööööön. Wenn nicht, auch gut.

Irgendwie packt mich das PR-Fieber jetzt auch, hoffentlich heilt das schnell wieder....
wink.gif
 
Ich hab in meinem neu gestarteten Blog ebenfalls einen Sprung von 0 auf 4 zu vermelden!!!
smile.gif

Mal schauen wie sich die Dinge weiterhin so ergeben
wink.gif
 
Kann man die ganze PR Sache überhaupt noch ernst nehmen?
wink.gif


Ich achte auf jeden Fall nicht mehr so drauf wie auch schon ...

Gruss Marco
 
Oh meine Unterseiten haben jetzt auch alle einen PR von 4. Interessieren tut es mich weniger *g* Hauptsache die Leads/Sales werden generiert.
 
Es gab wohl noch ein Backlinkupdate hinterher. Nun wurde halt nochmals korrigiert.

Ein Projekt von mir hat über 50% der Backlinks verloren, der PR ist von 5 auf 4, und das alles bei steigenden Traffic.

Der PR ist fürn Ar***
 
Nur mal so zum Nachdenken: Ich bin mit einem Blog ohne besondere Backlinks und mit viel DC von 0 auf 5 gekommen ... Bei den Zugriffszahlen tut sich dabei nicht viel.
 
Zurück
Oben