Vollbild bei Homepage

CHATI

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hätte mal wieder eine Frage und zwar wollte ich wissen ob ihr wist wie man eine Homepage im Vollbildmodus macht?
 
hast du den sourcecode mal studiert? da siehst du sicher mehr.
 
geht mit javascript, sollte aber verboten werden! bei der vanilla coke Seite wird man ja nochnichtmal vorher gewarnt
mad.gif


edit: da war wohl jmd. schneller als ich
wink.gif
 
QUOTE (Urs @ Fr 11.8.2006, 15:37) hast du den sourcecode mal studiert? da siehst du sicher mehr.

Wie meinst du das?
 
hast du mein PM gesehen?

kann jAuer verstehen.

zu deiner "frage". es klappt mit javascript
 
Ich merke davon nichts, Opera sei dank. Informiere Dich mal über Usability, dann wirst Du solche Versuche ganz schnell sein lassen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Usability
http://www.meiert.com


Und ansonsten kann ich mir jAuer und Urs nur anschließen, fang bitte mal an die Grundlagen zu lernen. Man kann wohl immer Fragen, wenn man überhaupt nicht weiter kommt, doch sollte man nicht Fragen als Allheilmittel ansehen. Etwas Eigeninitiative ist gefragt, Verweise, welche Dir dabei helfen können, wurden nun genügend genannt.
Ich denke damit solltest Du eine Weile beschäftigt sein, und Du lernst zudem auch einen guten Teil der Grundlagen kennen, die einfach unerlässig sind.
Ich kann auch keine Computer-Netzwerke aufbauen, wenn ich nicht mal weiß wie ich einen PC installiere.


Als kleiner Hinweise, die Antwort zu Deiner Frage gibt es bei selfHTML.



MfG Sascha Ahlers
 
Mal was anderes zu dieser Seite: glaubt Ihr, dass solche Seiten viele Besucher haben? Wer bleibt auf einer solchen Seite und klickt sich auch noch durch oder lädt gar den Screensaver?

Eigentlich ist doch der Nutzen gleich null - man erfährt sogut wie nichts. Oder seht Ihr das anders?
 
QUOTE Eigentlich ist doch der Nutzen gleich null - man erfährt sogut wie nichts. Oder seht Ihr das anders?



Ja, ich seh das ziemlich anders.

Die meisten Leute hier im Forum (ich würde sagen so an die 95%) beschäftigen sich mit VRE, sprich das business besteht aus der seite / den seiten selber. und solch eine VRE seite muss nützlich und search engine optimiert sein. Die coke seite hingegen widmet sich ganz dem branding einer marke mit einem weltweiten bekanntheitsgrad wie es sich jede andere firma für ihre produkte wünschen würde....

Die seite erinnert an ein videospiel, die zielgruppe scheint also klar gegeben zu sein. und klar, die webmaster müssen sich natürlich nicht allzuviele gedanken über SEO & Co. machen, wenn täglich nur in deutschland millionen von flaschen (mit url drauf) über die theken gehen... was auch die frage bezgl. traffic beantwortet.

Oder sehen das andere anders?
 
Ich habe die Seite bald wieder zugemacht, Lautsprecher habe ich ohnehin nicht am Rechner, irgendein Herumgespiele mag ich mir selten ansehen.

Und obwohl ich wohl länger als so manche hier mit Computertätigkeiten mein Geld verdiene, sagt mir VRE nichts.

Aber vielleicht ist das auch einfach das Realitätsverhaftetsein von Leuten, die etwas reales außerhalb der reinen Werbewelt machen.
 
Zurück
Oben