Virtuelle Mobilenummer

MISC

Mitglied
Hallo zusammen

Ich suche einen Anbieter für virtuelle Mobilenummern. Konkret:

Ich kriege eine Schweizer Mobilenummer 079 ... (078/076) und SMS, die bei dieser Nummer eintreffen, werden per Mail an mich weitergeleitet.

Es gibt ein entsprechendes Angebot bei Vadian für rund 15 CHF pro Monat - allerdings mit ausländischer Nummer.

Zur Präzisierung: Ich suche kein Premium-SMS, denn ich möchte, dass der SMS-Sender nur den normalen Uebermittlungspreis bezahlt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MISC
 
Häng doch einfach dein Natel an den Kompi... ich habe schon lange eine solche Lösung, bei der mein Laptop die SMS empfängt (läuft mit SMS Express zusammen mit einer Mobile Broadbandcard).

Gruss Marc
 
QUOTE (Marc Schuler @ Fr 5.10.2007, 17:05)Häng doch einfach dein Natel an den Kompi... ich habe schon lange eine solche Lösung, bei der mein Laptop die SMS empfängt (läuft mit SMS Express zusammen mit einer Mobile Broadbandcard).


Danke für den Tipp - werde ich im Notfall so machen. Hätte aber lieber doch einen Provider dafür. Bin also weiterhin für Tipps offen ...
 
In der CH bietet soweit ich weiss, kein Provider Virtuelle Nummern an. Deutsche V-Nummern kann ich Dir anbieten...
 
Zurück
Oben