Videoclips werblich nutzen

Basti08

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich benötige für mein Projekt Videoclips, da ich mich aber in dem Gebiet nicht wirklich auskenne, würde ich gern Videoclips nutzen, die schon vorhanden sind. Kennt Ihr Quellen wo man Videoclips kostenlos herbekommt, bzw. filmt jemand von euch selber(kann da auch ein interessantes Angebot machen
wink.gif
)?
Oder wie sollte man da vorgehen, wenn man nur wenig Kapital zur Verfügung hat?

Dazu muss ich noch sagen das ich die Clips für mein Projekt nutzen möchte, als werblich.

Grüße, Basti08
 
Würd ja auch mehr Infos geben nur weis ich nicht welche du suchst?
laugh.gif


Also, ich suche sozusagen Filme/Videos die ich werblich nutzen darf.

Gibt es da irgendwelche Plattformen wo man Hobbyfilmer antreffen kann? bzw. Kann ich auch einfach YouTube Videos nutzen wenn ich nen Vermerk drauf mache oder so?

Mir geht es halt darum dass ich Filme brauche und keine Ahnung hab wo ich die herbekommen soll, da ich persönlich nicht der Held mit der Kamera bin
ph34r.gif


Grüße, Basti08
 
Sehr gute Frage.

Nun, thematisch kann das alles sein
smile.gif


Aus diesen Filmen schneide ich dann, so viel wie möglich, interessante 8-14 Sekunden Clips heraus. Um so mehr um so besser :)

Aber wie gesagt, thematisch kann das alles sein, gibt eigentlich keine Einschränkungen.

Grüße, Basti08
 
Also da du uns nicht verraten willst, was Du überhaupt machen willst, was Du mit den Videos machen willlst....


Youtube, clipfish, myvideo gibt es millionen videos. Vom Musikvideo zum hund haut kleines Baby vom Stuhl gibts da alles. Wie man die nutzen darf, am Besten ne kleene mail an youtube.



lg
 
Zurück
Oben