Videoblogger

Shopping

Legendäres Mitglied
Da meine Frau zur Zeit noch in Istanbul weilt und mir nicht danach war mich an dern Strand zu legen
laugh.gif
, habe ich kurzer Hand ein neues Projekt aus der Taufe gehoben.

Zu meinem erstaunen war die Domain Videoblogger noch frei und nach dem ich diese bei Switch registriert hatte, bereits nach einer halben Stunde von Dubai aus erreichbar. Der Rest ging ratzfatz: Wordpress installieren, Template und Plugins hochladen und zum Abschluss noch ein wenig Inhalte kreiieren.

Feedback ist willkommen, solange es nicht AdSense betrifft.
laugh.gif


Gruss, Ivo



 
QUOTE (Alain Aubert @ Sa 23.9.2006, 19:53) Schwarze Schrift auf schwarzem Grund ist ungesund.

..finde sie aber in diesem fall persönlich durchaus gut lesbar/passend
 
QUOTE Schwarze Schrift auf schwarzem Grund ist ungesund.

...gruen und rot sind zu politisch, blau und weiss zu langweilig, pink und violett zu feminin, orange und gelb macht den Farbenblinden Muehe und genau deshalb habe ich schwarz auf schwarz gewaehlt.
rolleyes.gif



QUOTE ..finde sie aber in diesem fall persönlich durchaus gut lesbar/passend

Danke Pangu.
 
Wenn werden wir denn ein Video von Dir aus Dubai sehen?

Oder warst Du der Ferrari-Fahrer im Video oben? :)
 
Das Video wurde ja tatsaechlich fast vor meiner Haustuere gedreht.

Das Dubai Speed Bump Video gefaellt mir aber um einiges besser. Als die Beach Road von 2 auf 3 Spuren verbreitert wurde, hat man um den Rasern Einhalt zu gebieten, sogenannte Speed Bumps eingebaut. Leider waren die zu Beginn nicht signalisiert und so kaum zu sehen.....das am ganz am Schluss war uebrigens ein Lamborghini, der fast abgehoben hat.

Mein Video aus Dubai? Hmm...da wirst Du schon noch ein wenig Geduld haben muessen. Ferrari fahre ich selber nicht, aber ich koennte zur Not mal den von meinem Nachbarn ausleihen.

Gruss, Ivo


 
QUOTE (MikeH @ Sa 23.9.2006, 20:54) Oder warst Du der Ferrari-Fahrer im Video oben? :)

Das war doch nicht Ivo der ist doch kein Verlierer Typ Ivo war der im Porsche
biggrin.gif
 
Zurück
Oben