Video Voting youtubeBABES.de

AndreS.

Aktives Mitglied
Was haltet ihr von meiner neuen Idee.
Ziel soll es sein, dass die Mitglieder Videos von hübschen Mädels einstellen und diese dann gevotet werden können.

Das ganze basiert auf dem CMS Pligg.

youtubeBABES.de
 
Hmm naja gute Website, aber wichtiger wäre wohl, dass du dir einen guten Anwalt suchst, da Du die Marke YouTube in deiner Domain verwendest. Ich nehme mal an du hast vorher die Genehmigung hierfür bekommen? :)
 
Ups!

Nach diesen Beiträgen wär mir die Düse gegangen *g*

Aber wirklich tolle Seite ;-) - aber offensichtlich hast du ja auch MyVideo Zeugs bei dir drin - vielleicht kannst du mit denen ja einen Vertrag machen, dass du deren Namen in deiner Domain nutzen kannst/darfst - da ist die Chance sicher höher als bei YouTube ;-).

Liebe Grüße,
Kevin
 
Meint ihr wirklich, dass es da zu Problemen kommen kann?
Ich verkaufe doch nichts in deren Namen, sondern zeige nur Videos von denen und anderen Portalen.

Im Grunde ist das doch gute Werbung für diese Portale, falls die Seite gut ankommt.

Hab erstmal vorsichtshalber folgendes in den Footer geschrieben:

QUOTE
This is not an official youtube website! Das ist keine offizielle Webseite von youtube!
We are not associated with youtube.com. This site is simply a tribute to a great service and great babes. Thanks to youtube.com and all other broadcast sites in the net.

 
Hol dir eine andere Domain. Wenn deine Seite einigermaßen groß sein werden sollte, gibt es bestimmt Probleme.
 
@andre :
du scheinst es allgemein nicht so mit der umsetzung der gesetzesauflagen zu haben ;-)
wenn ich mir z.b. dein sexy-kaufhaus ansehe dann ist das direkt auf den ersten blick dermassen abmahngefaehrdet...
auch wenn das "nur" auf partnerprogrammen anscheinend basiert, fehlen saemtliche angaben die zu so einer seite gehoeren (preisangabenverordnung, fehlerhaftes impressum, jugendschutz usw usw)

das design hast du ja drauf anscheinend...aber ueber rechte und pflichten solltest du dich noch kundig machen :)

Gruss

 
Zurück
Oben