Video Hoster

hk

Angesehenes Mitglied
Hi,

kennt jemand von euch einen Video hoster bei dem man Video Dateien größer 100mb (und länger als 10 min) hochladen kann?

Der einzige den ich kannte war iFilm, aber dort steht nun beim upload Formular auch maximal 100mb, auch wenn es in der Faq auf der Seite noch mit 500mb angegeben ist..
http://www.ifilm.com/e/info/help/help_submitfilm.html#15

Konnte leider keine alternative mehr finden. Da muss es doch irgen einen Dienst geben der sich durch die Dateigröße von den anderen abhebt.
 
http://stage6.divx.com ist auch einen Tipp wert.
smile.gif
(Hier sind sogar Videos im DivX-HD Format möglich.)
 
Danke Pangu. War mir völlig entgangen das google keine beschränkungen hat. Ich hätte meinen hintern drauf verwettet das sie (jedenfalls zeitweise) auch einschränkungen (wegen video piraterie?) hatten. Nur den online uploader sollten sie endlich mal überarbeiten und wenigstens mal ne statusanzeige einbauen..

@TorstenS
Danke für deinen Vorschlag, benötigt aber extra den codec. Flash hat dagegen so ziemlich jeder der online ist.
 
200mb reichen mir leider nicht
ph34r.gif


Bin aber immernoch auf der suche..

Es geht um ein 45 minuten langes Video, da komm ich selbst mit 200mb nicht hin (in akzeptabler quali)

Der google desktop uploader macht bei mir nur probleme, bekomm die datei damit nicht hochgeladen. Fängt schon damit an das ich immer wieder ne fehlermeldung beim login bekomm, trotz korrektem google account. Wenn ich dann mal eingelogt bin und den upload starte, läd er immer ca. 1mb hoch und fängt dann wieder bei null an.. Gibt auch ne faqdie sich auf solche probs bezieht. Leider ohne Erfolg..
 
QUOTE (hk @ Di 11.09.2007, 23:45)200mb reichen mir leider nicht
ph34r.gif


Bin aber immernoch auf der suche..

Es geht um ein 45 minuten langes Video, da komm ich selbst mit 200mb nicht hin (in akzeptabler quali)

Der google desktop uploader macht bei mir nur probleme, bekomm die datei damit nicht hochgeladen. Fängt schon damit an das ich immer wieder ne fehlermeldung beim login bekomm, trotz korrektem google account. Wenn ich dann mal eingelogt bin und den upload starte, läd er immer ca. 1mb hoch und fängt dann wieder bei null an.. Gibt auch ne faqdie sich auf solche probs bezieht. Leider ohne Erfolg..

Aus 45 min Video kannst du mit Hilfe eines Program Namens InterVideo WinDVD Creator eine Videogroße von 115 Mb erstellen musst du aber die Format wmv wählen.Besorg dir das Program dann brauchst du auch kein Googlevideo Uplaoder
wink.gif
 
Zurück
Oben