Verzeichnis zu verkaufen

Christian

Legendäres Mitglied
Guten Abend
Nach relativ langer Zeit wieder mal in Ayom unterwegs.. ;-)

Ich biete mein Verzeichnis, Webkatalog webmaster-directory.biz an. Inkl einiger Domains, die dazu gehören, inkl. Lizenz des Scriptes (sofern veräusserbar, hängt eigentlich an der Domain) und inkl. Blog und Inhalte.

Angebote bitte an uno _ art . 19 @ hotmail . com.

Ich verzichte auf Ratschläge, wie gut oder schlecht Verzeichnisse und was sie noch wert sind.

Gruss und happy Day
Christian

 
Guten Abend Christian.

> Ich verzichte auf Ratschläge, wie gut oder schlecht Verzeichnisse und was sie noch wert sind.
Keine Angst ich erwähne nicht wie schlecht Verzeichnisse derzeit dastehen;-)

Also Dein Verzeichnis gibt es eine Weile und ich hoffe auch die Webmaster haben die Einträge alle selbst gemacht, richtig?

Backlinks hast du ja ein paar gesammelt, auch wenn die Qualität dieser nicht so herausragend ist, aber egal, ist ok.

Ein paar Fragen bleiben offen:

1. Wie sieht es mit dem traffic aus im Monat?
2. Hast Du jemals Monetarisierung betrieben, wenn ja welche und wie fiel die aus?
3. Erotik-Kataloge hast Du auch drin, da müsste man wohl Adsense dynamisch ausblenden.
4. Das mit der Lizenz des Skriptes habe ich nicht verstanden, wieso hängt die an der Domain? Erklär mal bitte.

Schlecht:

Schau Dir mal diese Seite an:
http://webmaster-directory.biz/detail/link-677.html

Du hast in den titles, decription, keywords und wahrscheinlich woanders auch heftige Probleme mit Umlauten - das geht gar nicht. Außerdem sollte die wirklich auf keinen Fall link-677.html heißen.

Das müsste man alles ändern, wobei deeplinks ja eh kaum gesetzt sind;-)

Grüße
Matthias
 
Hallo Christian,
ja wirklich lange nicht mehr von Dir gehört.
Ich hoffe es ist Dir gut ergangen in der Zeit der Abwesenheit.

Die Antworten auf die Fragen von Matthias würden mich und sicherlich viele andere auch interessieren.

Und dann vielleicht eine grobe Hausnummer bezüglich des Preises.

Sagen wir mal das mir das Teil vielleicht auf Anhieb 300 Euro wert ist und ich dann mal analysieren gehen würde und Du aber 3000 haben willst dann brauchen ich und die die sich in meinem Vorstellungsbereich befinden gar nicht mehr damit beschäftigen.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Grüße
Lothar

 
Zurück
Oben