Verwaltungssoftware gesucht

MasterG

Angesehenes Mitglied
Hey Leute,

wir planen gerade ein cloud-netzwerk zu starten. Und da wir nicht alles von 0 programmieren wollen, stellt sich die Frage, ob es hier schon fertige Modullösungen gibt, die wir bei uns nutzen könnten und einfach nur anpassen müssten.
Alternativ denk ich mir, dass bestimmte Software aus dem Filehosting-Bereich auch passen würde, obwohl man hier natürlich etwas mehr anpassen würde.
Freu mich drauf, wenn ihr für uns ein paar Vorschläge habt, was wir nutzen könnten. Wir sind auch für kommerzielle Lösungen offen, die uns natürlich günstiger kommen, als alles komplett zu programmieren :)


EDIT: Um meine Anfrage etwas zu spezifizieren:
- Es sollte ein Bereich da sein, um die Kunden verwalten zu können. Sprich, Rechnungen erstellen, Konten sperren, freischalten, etc.
- Natürlich ein Bereich, so eine Art Startseite, wo sich neue Kunden registrieren können.
- Dann natürlich ein Login-Bereich und dieser sollte schon möglichst auf Cloud-Netzwerk oder Filehosting zugeschnitten sein. Z.B. mit Zähler für Datentransfer,-verbrauch etc.

Und wie gesagt, optimal wäre eine Software mit Baukastensystem, wo wir z.B. Zusatz-Module erwerben oder selbst hinzufügen könnten.
 
Zurück
Oben