Vermiete: Werbung auf www.oofrec.com

torch

Aktives Mitglied
Liebes Forum,

Als Mitarbeiter des Musik Labels Out of Frame Records biete ich dem Ayom Forum exklusiv die Möglichkeit, Werbung auf der Seite http://www.oofrec.com zu buchen.

Es handelt sich um ein aufstrebendes Musiklabel. Die Seite zählt 4000 Besucher im Monat, welche sehr interessiert auf Themenrelevante Werbung eingehen, dies zeigt die CTR von diversen bereits gestarteten Kampagnen.


Wir empfehlen Werbung einzublenden, welche im entferntesten etwas mit den Themen Musik und Kunst zu tun haben, damit unere Besucher auch etwas von der Werbung profitieren können.

Die Besucherzahl wächst stetig, richtig durchstarten werden die Künstler des Labels erst im Jahre 2010. Eine wirklich gute Möglichkeit Werbung zu betreiben.

Falls Ihr genauere Informationen benötigt, sagt mir einfach, was ihr wissen müsst;)

Feste Preise gibt es nicht, ihr könnt eure Vorstellung von Werbung, sprich Position etc., gerne per PN an mich senden.

Grüsse,

Claudio

 
QUOTE (torch @ Sa 28.11.2009, 16:15) Die Seite zählt 4000 Besucher im Monat

Ist das belegbar?

Eine neue Site von mir zählt ca. die Hälfte der Besucher (1500-2000) im Monat und ist bei Alexa um einiges besser gerankt als die Seite von dir?!

Steffi
 
Hey Steffi,

Dies ist natürlich belegbar mit den Statistiken vom Server. Komisch das Ganze mit dem Alexa Rank.

Grüsse,

Torch
 
Eure beiden Seiten ranken bei Alexa in der statistischen Irrelevanz... Daher ist nichts "komisch". Das liegt im Bereich "Ein Besucher pro Woche nutzt die Alexa Toolbar" als Unterschied zwischen den beiden Projekten.

Aussagekräftig ist Alexa erst bei Ranks unterhalb der 10.000 er Marke. Meine Ansicht. Bis 100 000 kann man problemlos manipulieren.
 
Hallo Steffi,

der Alexa Rank sagt nur wenig über den Traffic aus, besonders bei besucherschwächeren Webseiten. Der Alexa Traffic Rank wird durch User ermittelt, die sich eine Alexa Toolbar installiert haben. Wenn jetzt bei Torch 2 Leute im Monat mit Alexa Toolbar vorbeisurfen und bei dir 4, hast du natürlich einen höheren Traffic Rank, auch wenn du real weniger Besucher hast.

Gruß
Jonas
 
Zurück
Oben