[Verkaufe] Website + Geschäftsmodell

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

MarioIT

Aktives Mitglied
Hallo liebe Community!

Ich biete hier das volle Programm an, sprich Website sowie Geschäftsmodell inklusive Kundenstamm und Insiderwissen. Damit ist es einfach möglich, auch bei Durchführung als Nebenjob mehrere tausend Euro im Monat zu verdienen. Die Sache ist halt eintönig, das ist der einzige Nachteil.

Website
Beschäftigt sich mit dem Thema „Geld verdienen im Internet“ und basiert auf einem Wordpress Blog sowie eine phpBB Forum.

Hier ein paar Statistiken:
Unique Visitors / Monat: ca. 5500
Seitenzugriffe / Monat: ca. 17.000
Blog: 114 Artikel sowie 919 Kommentare, 55 Feed-Abonnenten (wobei ich das erst seit rd. 1 Monat anbiete)
phpBB-Forum: 1003 Beiträge bei 111 Mitgliedern; phpBB Version 3.0
XHTML valide

SEO:
PR 3
Großteils nur themenrelevante Linkpartnerschaften
Eingetragen in zahlreiche hochwertige Webkataloge
Lt. Seitwert circa 10.500 Backlinks
Domain registriert: 2008-05-06
Antrag wurde bei DMOZ schon eingereicht, noch nicht angenommen.

Hier die Einnahmen für den Monat Februar:
Fixe Einnahmen aus Bannervermietung: 85€
Affiliate: 33,50€

Für die Banner habe ich ein Rotationsscript integriert, das ständig zufällig einen Banner anzeigt.

Bezahlte Beiträge gab es in diesem Monat keine. Ich muss aber dazusagen, dass wenn man sich auch nur ein wenig bemüht viel mehr möglich ist. Im Dezember habe ich zum Beispiel alleine durch bezahlte Beiträge 210€ eingenommen.

Ich übertreibe sicher nicht, wenn ich sage, dass alleine mit dem Blog bzw. Forum durch ein wenig Engagement locker 200€ im Monat erwirtschaftet werden können.

Die Domain wurde grade erst für ein weiteres Jahr bezahlt!

Geschäftsmodell
Es geht hier um hochwertige Webkatalog-Eintragungen, die ich vorgenommen habe. Enthalten sind sowohl der Kundenstamm, der 22 Kunden (teilweise Großkunden, die gerne mal 1000 Eintragungen auf einmal buchen) umfasst enthalten, als auch eine Liste der hochwertigsten deutschen Webkataloge, die alle do-follow sind, PR 1-5 haben und deren Detailseite im Google Index zu finden ist.

Weiter zeige ich dem Käufer auch, wie diese Eintragungen um mindestens 50% schneller durchgeführt werden können, als auf die herkömmliche Art und Weise. – Manuell versteht sich! Auf Wunsch stelle ich auch die entsprechende Software zur Verfügung, die das erleichtert.

Warum verkaufe ich?
Möchte hier nochmal verdeutlichen, dass das nicht ein Projekt ist, dass irgendwie schlecht läuft und ich es deshalb loswerden möchte. Ganz im Gegenteil. Der Grundstein für eine langfristig erfolgreiche Website ist gelegt. Mir sind Webkatalog-Eintragungen und das Schreiben von Blogbeiträgen einfach zu eintönig geworden. Weiter beginnt bald mein Zivilersatzdienst im Ausland, wo ich sowieso 1 Jahr lang nicht daran arbeiten könnte. Deshalb besser jetzt schön langsam und unkompliziert an einen Nachfolger übergeben.

Wer kann kaufen?
Grundsätzlich steht es jedem offen mir ein Angebot zu unterbreiten. Schön wäre es natürlich, wenn das Projekt fortgesetzt wird, das entscheide jedoch nicht ich. Ich biete euch so fair zu sein und die Adresse nicht zu nenne, auch wenn sie vielleicht bekannt ist. Das ist dem Käufer gegenüber nur fair. Bitte nur ernsthafte Angebote und Anfragen.

Es wird nur alles in einem verkauft!

WICHTIG! Schnell melden. Ich gebe tendenziell schnell den Zuschlag. Es war schon der Fall, dass ich ein Projekt verkauft habe und danach noch deutlich besser Angebote gekommen sind.

Rechnung kann ausgestellt werden! – Kontakt unter mcistcool(et)gmx.net
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben