Verkaufe Webseite

Nico B

Legendäres Mitglied
Hi,
aus einem geplanten PartnerDeal mit einer Firma wurde leider nichts. Daher möchte ich die Seite, die wir für diese Firma gemacht haben, verkaufen.

Dabei handelt es sich um eine komplette Seite, die bereits komplett funktionierend an unser eigenes CMS angepasst ist. Eine Ansicht des Layouts gibt es weiter unten, eine Live-Demo kann ich bei Kontakt gerne zeigen.
Wie im Titel beschrieben, handelte es sich bei der Firma, um einen Gameserveranbieter, dementsprechend ist auch die Seite.
Änderungen an der Seite sind kein Problem, aber nur bis zu einem gewissen Maße kostenlos. (Da kann man sich sicher einigen
wink.gif
)

Was wir auf jeden Fall machen:
- Euer Logo einbinden
- Installation auf Eurem Server


Preislich liegt das Ganze bei 180 Euro auf Verhandlungsbasis. Ich denke das ist wirklich ein geringer Preis, wenn man bedenkt, dass die Seite komplett fertig ist.

Was ist inbegriffen:

- Komplettes Layout (inklusive aller Unterseiten) in Form von psd-Dateien
- Anpassung an unser eigenes CMS
- 2 statische Werbebanner
- 1 animierter Banner (flash)
Die Banner werden natürlich mit dem neuen Logo versehen.

Bei Interesse könnt Ihr mir eine Mail an nico@second-dimension.de schreiben oder mich per PN kontaktieren.

Würde mich freuen, wenn es unter den Hammer kommt. Zum „auf dem Server rumliegen“, steckt echt zu viel Arbeit drin.


Liebe Grüße, Nico

Hier mal 2 der ingesamt 9 Unterseiten.

Startseite
F.A.Q.


Ps: Natürlich ist es auch möglich, nur das Layout zu kaufen - ohne alles andere.
PPS: Ich habe die Kommentarfunktion offen gelassen, bitte aber darum sinnlose Posts zu unterlassen.
wink.gif


 
Zurück
Oben