Verkaufe WD

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

Ich werde mich, schweren Herzens, von meinen WD Seiten trennen. Das ganze gibt es nur im Paket:

Webmaster Directory - Webkatalog auf der Basis von freephpdirectory, ohne Link zum Urheber des Scriptes. Thema Webkataloge und Artikelverzeichnisse. Aktuell ca. 550 eingetragenen Verzeichnisse.

Domains:

web-i-nfo.de
webmaster-directory.at
webmaster-directory.biz
webmaster-directory.de
webmaster-directory.pro
webmasterdirectory.de

WD Forum - Das Forum zum Webmaster Directory. Für Fragen und Anregungen. ca. 1300 Beiträge, keine grossen Aktivitäten in der letzten Zeit.
Domain:
wd-forum.biz
WD Wiki - Wiki zum Thema Verzeichnisse, steht noch am Anfang.
Domain:
wd-wiki.biz
WD Topsiteliste - Topliste, wurde erst kürzlich hinzugefügt.
Yomada! - Suchmaschine, die das Webmaster Directory und die darin eingetragenen Verzeichnisse spidert. Die Tiefe der Hierarchien kann angegeben werden. Gutes Argument, um das Webmaster Directory zu pushen.
Domain:
yomada.net

Weitere Domains, die für zukünftige Projekte reserviert wurden sind vorhanden und werden im laufe von ernsthaften Verhanlungen kommuniziert.

Es fehlt mir einfach die Zeit, das ganze weiter zu verfolgen. Ich bin beruflich so eingespannt, dass ich mich nicht mehr seriös darum kümmern kann und dann überlasse ich es lieber einem® motivierten Webmaster(mistress).

Juni / Juli / August hatte das WD durchschnittlich 12688 Visits pro Monat, für ein Verzeichnis nicht schlecht. Ich bin der Meinung, mit dem Angebot lässt sich was machen.

Werbeeinnahmen sind nicht der Rede wert, damit habe ich erst vor ein paar Tagen begonnen. Dürften sich um ein paar Franken bewegen, mehr nicht.

Ich nehme gerne Eure Angebote per E-MAIL an c.flury /a/e/t tx-websolutions.com entgegen, sollten sich die Angebote nicht in meinem Vorstellungsbereich bewegen erlaube ich mir, den Verkauf nicht durchzuführen.

Meine Preisvorstellung behalte ich ebenfalls für mich. Der Grund dürfte klar sein.

Gruss und Danke
Christian
 
Zurück
Oben