Verkaufe verschiedene Projekt

Etwas viele negative Bewertungen hast du, ansonsten wäre sicherlich das eine oder andere Interessante dabei.
 
QUOTE Aus rechtlichen Gründen keine weitere Infos über Besucher / Zahlen. Schauen Sie sich mit den gängigen Ranking-Tools die Website an.


Und die rechtlichen Gründe und die Ranking-Tools wären...?
 
Ich hab schon ein paar Projekte verkauft, u.a. ein weitaus größeres als die hier; bei dem schwankten die Gewinne von 2.500 - 6.000 EUR jeden Monat. Ich hatte die Umsätze der letzten Jahre haarklein aufgelistet, Besucherzahlen usw. usw.
Am Ende ging das Projekt auch zu einem guten Betrag weg, der neue Besitzer hat alles falsch gemacht was man so falsch machen kann, die ganze Website runtergewirtschaftet, und nach einigen Monaten kam er an und wollte sein Geld zurück, weil er ja nicht so hohe Gewinne macht, und ich bei den Angaben über Besucher ganz offensichtlich gelogen haben muss.
War dann ein recht langer Rechtstreit, der mir zu teuer war, als das ich sowas nochmal mitmachen will. Von sowas kommen dann auch negative Bewertungen.
Darum mach ich überhaupt keine konkreten Angaben mehr, man kann ja extern in etwa abwiegen, wie viel einem ein Projekt wert ist.
 
Das halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Dann schreibt man einfach, Besucherzahlen beruhen auf der Vergangenheit und können für die Zukunft nicht garantiert werden. Für die Besucher der Vergangenheit sollte man allerdings schon geeignete Nachweise wie Counter-Stats öffentlicher Counter oder Analytics etc. vorlegen können. Vermutlich hast du das damals so nicht gemacht, sonst hätte man dir nicht ans Bein pissen können.
 
Also ohne Nachweis von besucherzahlen und Umsatz ist so eine Auktion ein schlechter Witz.

Du kannst ja eine Klausel in deinen Angeboten einbauen die besagt das Umsatz und Besucher in Zukunft nicht garantiert werden können, jeder der was versteht vom Internet wird das einsehen.
 
QUOTE (Geier @ Do 22.03.2012, 10:36) Etwas viele negative Bewertungen hast du, ansonsten wäre sicherlich das eine oder andere Interessante dabei.

Hab auch mal bei im gekauft, schon länger her, kann ich empfehlen.

smile.gif
 
Zurück
Oben