Verkaufe Tarifwelt.com mit entwickeltem Projekt

viotv

Mitglied
Hi,

ich verkaufe zur Zeit eines meiner Projekte bei E-bay, welches dem Nutzer die günstigsten Tarife aussucht und vorschlägt. Verkafut wird die Domain: Tarifwelt.com und das dazugehörige Projekt.

guckst du!^^

Link geht wieder
biggrin.gif
 
QUOTE (viotv @ Do 27.03.2008, 18:54) Hi,

ich verkaufe zur Zeit eines meiner Projekte bei E-bay, welches dem Nutzer die günstigsten Tarife aussucht und vorschlägt. Verkafut wird die Domain: Tarifwelt.com und das dazugehörige Projekt.

guckst du!^^

Link ist falsch.
 
Hallo,

ich möchte ja nicht klug***, aber ist das nicht einfach nur ein simples Partnerprogramm wo du deine "Projektseite" davorgeschaltet hast ?

Weil wenn ich meine Daten eingegeben habe lande ich sofort bei verivox, also das Projekt sehe ich nicht gerade als hochwertig an, sorry ist meine persönliche Meinung. Ich schätze du wirst bei ebay nicht den megapreis erzielen für das Projekt, da ist die Domain alleine bestimmt mehr Wert.

gruß snoopys bruder

 
Täusch dich mal nicht snoopy bruder. Bei ebay gibts genug Trottel, die für ein Reise- oder Handy-PP-Layout oft noch mehr als genug geld zahlen. Genau für solche Projekte gibt es bei ebay mir als genug Käufer.
 
Hallo,

vielleicht sollte ich das auch mal probieren und mir ein paar (nicht so up to date
wink.gif
) Leute suchen und den ein PP verkaufen und als ref daran noch verdienen.

Danke Rainer
wink.gif


gruß snoopys bruder
 
Erfolgreiches Gebot: EUR 19,16

Das ist aber schon etwas mager, nunja der Verkaufstext und die Informationen auf der eBay Seite sind das auch...

Gruß
Christian
 
Das Projekt wurde nicht verkauft um einen großen Profit zu erzielen, sondern um mehr Zeit für das Hauptprojekt zu schaffen.
 
was hast Du denn bei dem Projekt soviel zu tun gehabt?

War doch nur Partnerprogramm, oder versteh ich was falsch?
 
Sorry,
du verkaufst etwas ohne die absicht profit damit zu machen ??? Du mußt ein sehr guter Mensch sein
biggrin.gif
.

Ich hätte das projekt einfach weiterlaufen lassen , war ja sowieso nur ein partnerprogramm / selbstläufer.

gruß snoopys bruder

Edit: betreibst du deine seite hier unter http://www.oceanzity.com/ weiter ???
 
Ein Projekt erfordert stets Aufmerksamkeit und versursacht Kosten, welcher man sich durch solch einen Verkauf entledigen kann.
 
QUOTE (viotv @ Do 27.03.2008, 21:42)Ein Projekt erfordert stets Aufmerksamkeit und versursacht Kosten, welcher man sich durch solch einen Verkauf entledigen kann.

Für mich heißt das im Klartext, daß das Projekt nur wahnsinnig viel Arbeit macht, aber nichts einbringt.

Also das Absinken auf einen Stundenlohn nach sich zieht, der sich einfach nicht mehr rechnet.

Warum soll das dann jemand kaufen?

Das erinnert mich an Threads, wo Leute schreiben, sie hätten 5.000 oder noch mehr Stunden in etwas reingesteckt - und dann eine Gewinnerwartung bzw. einen Verkaufspreis von Stunden * 20 daraus ableiten.

Solche Projekte rechnen sich meist nie - also ist man gut beraten, wenn man von vornherein die Finger davon läßt.
 
QUOTE (jAuer @ Do 27.03.2008, 22:58)
QUOTE (viotv @ Do 27.03.2008, 21:42)Ein Projekt erfordert stets Aufmerksamkeit und versursacht Kosten, welcher man sich durch solch einen Verkauf entledigen kann.

Für mich heißt das im Klartext, daß das Projekt nur wahnsinnig viel Arbeit macht, aber nichts einbringt.

Also das Absinken auf einen Stundenlohn nach sich zieht, der sich einfach nicht mehr rechnet.

Warum soll das dann jemand kaufen?

Das erinnert mich an Threads, wo Leute schreiben, sie hätten 5.000 oder noch mehr Stunden in etwas reingesteckt - und dann eine Gewinnerwartung bzw. einen Verkaufspreis von Stunden * 20 daraus ableiten.

Solche Projekte rechnen sich meist nie - also ist man gut beraten, wenn man von vornherein die Finger davon läßt.

1. Deine Aussage bewegt sich auf dünnem Eis und die Argumentation ist sehr kurz gedacht. Die Domain ist ca. 3 Monate alt und es würde weitere 3 Monate dauern um in den SERPS hochzukommen. Und aus diesem Zielkonflikt wurde das Projekt verkauft.

2. Ich habe lediglich den Link gepostet, ohne irgendwelche Anpreisungen!

3. Für mich scheint hinter einigen Beiträgen die Absicht zu stecken, ein aboslut neutralbeschriebenes Projekt schlecht zu Reden. Typisch deutsch
wink.gif
 
Wieso muss man gleich so negativ sein. Sie hat euch nicht nicht nach eurer Meinung gefragt. Sindern sie wollte lediglich auf Ihren verkauf aufmerksam machen.
 
Die Arbeit die Formen zu erstellen und in das Template einzubauen war bestimmt etwas mehr wert als 19.16 €. Die Idee an sich finde ich auch gut. Hättest du das nur früher gepostet.

Ich finde man sollte wenigstens die Arbeit rauskriegen. Für den Preis hätte ich das Projekt nicht abgegeben, auch wenn's nur ein Affilate ist.

Ausserdem habe ich mal Adresso aufgesucht und Zuckerberg für sein facebook.com eine realistische Offerte geschickt: 13000.- € ( maximum, man lässt sich ja nicht lumpen);
Die Grossen fressen halt die Kleinen
cool.gif


Cheers Tümmel
 
Hallo,

keiner wollte hier was schlecht reden, ich habe nur meine Meinung geschrieben.

War vielleicht hart, aber das Leben ist nicht fair
wink.gif
.

PS: Für den Preis von 19.16 Euro hätte ich das Projekt nicht verkauft, schade um den Aufwand der Arbeit.

gruß snoopys bruder
 
Natürlich ist das Projekt etwas unter Wert verkauft worden, aber das ist nunmal das E-bay-Risiko
wink.gif
 
Zurück
Oben