Verkaufe Projekt

mkowollik

Aktives Mitglied
Online Medien und E-Commerce sind aktueller den je. Um diesen Trend nicht zu verpassen bietet sich hier die einmalige Gelegenheit ein komplett fertiges Online Projekt zu erwerben. !

Egal für eine Musik Communtiy oder für eine Party/Dating Seite ,wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten und Funktionen die Sie für einen professionellen Betrieb benötigen.Logo und Ihr Firmen /Projektname bestimmten Sie. Ideal auch für Party oder Community Projekte. Auch für größere und kleine Diskotheken oder Veranstaltungen. Wir bieten ein professionelles CMS System an um die ganzen Funtkionen einfach und ohne großere HTML oder sonstige Kenntnisse Administrieren zu können. Die Seite ist bis jetzt in 3 Teilen gegliedert:

News/Content
Interaktiv
Community

Alle drei Teile bilden eine moderne und Zielgruppenorienierte Webplatform.

News Content:

Sie können aufeinfachste Weise Artikel posten oder News schreiben. Interviews/Bilder upoaden oder für ihrere Veranstaltung werben

Interkativ:

Downloads etc,Websteams ,Webradio,Partys und Events, Suche Funktion nach eingetragenem Content oder User.
EventGuide, User und Veranstalter können Partys und Events eintragen und danach suchen.

Community:

User Profile mit allen Daten ,Webblog,Gästebuch,Telegramm,PM,Fotoalbem etc.

User haben die Möglichkeit selbst Content abzuloaden und sich ein interkaktives Konto mit Credits füllen.

In dem Projekt stecken ca 1 Jahr Entwicklungsarbeit+6 Monate für Layout und Programmierung.
Da es viel zu ausführlich ist um alle Funktionen und Anwendungsbeispiele hier aufzulisten ,wenden Sie sich bei Fragen lieber direkt an mich.
Das Portal ist nicht Online !



Mehr Bilder vom Layout und den einzelenen Kategroien gibt es natürrlich auf Anftrage. Auch Preislich lässt sich bestimmt einiges Regeln
smile.gif


Ablauf:
Wir ändern ihr Logo bzw ihren Firmen Namen. Passen noch kleinere Veränderungen an und laden das ganze auf ihren Webspace /Server. Sie haben eine 2 Wöchige Testphase wo wir sofort alle Fehler bzw Bugs behaben. Anhang anzeigen 2

 
Screen-Design sieht ja gar nicht mal so übel aus. Um ehrlich zu sein, ist es mehr als gelungen. Respekt!
Naja, ist das Design von dir? könnte mir in Zukunft evt. eine Zusammenarbeit für einzelne Projekte vorstellen, da mir dein Stil sehr gefällt.. kannst mir ja mal ne PM schicken.. :)
Gruss, Dominic
 
Zurück
Oben