Verkaufe permanente Sidebar und Presellpage Links

Yves

Angesehenes Mitglied
Ich habe ein relativ großes Netzwerk an Seiten mit hohem Pagerank. Auf ein paar von diesen Seiten verkaufe ich permanente Links. Die maximale Anzahl Sidebarlinks, die ich pro Seite verkaufe, ist dabei auf maximal 5 begrenzt. Die Anzahl Presell Pages (permanent von der Startseite verlinkte Artikel) beträgt ebenfalls 5.

Meine Seiten:
- Haben alle echten, nicht gespiegelten Pagerank
- Sind alle auf unterschiedlichen IP Adressen/Nameservern
- Haben fast alle unterschiedliche Whois Einträge
- Haben alle unique Content
- Haben fast alle hochwertige Premium Themes
- Haben wenig ausgehende Links

Zusätzlich betreibe ich mein Netzwerk äußerst vorsichtig und versuche möglichst Footprints zu vermeiden. Aus diesem Grund verkaufe ich nicht nur eine begrenzte Anzahl Links pro Projekt/IP. Komplette Listen meiner Seiten gebe ich außerdem nur an Kunden aus, die ich schon länger kenne. Ich denke das ist so auch im Sinne aller Käufer.

Da es sich um permanente Links handelt, die so lange bestehen bleiben wie sich die Seiten in meinem Besitz befinden ist das Ganze natürlich kein Schnäppchen. Da es hier nicht um Massenware geht, werden außerdem alle Preise individuell ausgehandelt.

Content ist in der Regel im Preis inbegriffen und wird von mir geliefert. Solltet Ihr den Content für die Presellpages selber liefern wollen, muss dieser zwingend einzigartig sein.

Zusatz Option:

- Ich erstelle ein Wordpress Theme. Der Link eurer Presell Page kommt in den Footer. Ich verteile das Theme auf 75+ Wordpress Theme Seiten, Foren und Blogs. Dadurch dass andere das Theme benutzen, bekommt eure Presellpage nochmal richtig extra Power. Preis beträgt 100 Euro zusätzlich pro Theme. (Gilt nur für Presellpages. Direkt für die eigene Seite biete ich diesen Service zwar auch an, das kostet aber mehr)


Bei Interesse bitte eine E-Mail an kontakt@bruseo.de oder per PM.
Bitte gebt gleich eure gewünschten Themen mit an, da ich wie schon oben gesagt keine komplette Liste meiner Seiten ausgebe.
 
Hallo Yves

Wieviele Seiten sind es genau und was meinst du mit hohen PR wie sieht die genaue
verteilung auf. Welchen Themenbereich decken deine Seiten ab.

Was meinst du mit Footprints ?

 
Es sind so 20 Seiten. Ich muss aber mal schauen auf welchen ich überhaupt Links verkaufe, das mache ich auch von der Nachfrage abhängig.
Sind eigentlich alle so Pagerank 3-5.

Gruß Yves

 
Zurück
Oben