Verkaufe Musik Forum

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Nesti

Mitglied
Hallo,

mir fehlt leider die Zeit das Forum weiterzuführen, daher wollte ich es gerne abgeben.

Es ist ein Musik Forum, welches sich auf eine Girlgruppe spezialisiert hat.

Zurzeit sind über 815 Mitglieder registriert und es wurden über 9800 Beiträge geschrieben.

Noch einige Stichpunkte über die Domain:

- 1 Jahr und 2 Monate alt
- Im DMOZ Verzeichnis
- Pagerank 3
- Über 1.850 indizierte Seiten
- Top Ranking für das Hauptkeyword (Bandname), sowie Sitelinks für die Keywordkombination Bandname+Forum

Die Zielgruppe sind Teenager. Musikrichtung ist Pop/RnB, aber auch viele HipHop Fans sind registriert.

Werbeeinnahmen sind kaum vorhanden. Es ist zwar Google Adsense eingebunden, jedoch bringt das nicht mehr als 5-10$ im Monat.

Das Band Management hat auch schon desöfteren mit mir Kontakt aufgenommen und informiert mich eigentlich immer wenn es etwas neues über die Band gibt.


Die URL gibt es nur per PM! Wer keine PM's schreiben kann oder will, der kann mir eine Email an webben@gmx.de senden.

Und bitte keine "wieviel willst Du haben" Nachrichten, jeder weiß eigentlich wieviel er/sie ausgeben möchte und kann das dann auch gleich direkt in die PM bzw. Email reinschreiben.


Sollten weitere Fragen zum Forum oder zur Domain auftauchen, dann einfach Fragen.

Viele Grüße
Nesti
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben