Verkaufe meine Free SMS Seite

Thomas Till

Angesehenes Mitglied
Moin

ICh würd gerne meine Free SMS Seite verkaufen.
Seit dem ich mein Gewerbe abgemeldet hatte ( nur noch stress mit sämtlichen behörden gehabt ) liegt die Seite mehr oder weniger "brach".

Mit adsense und SMS pp`s waren ca 200 €+ jeden Monat kein Problem. ( bei ca 500 Besuchern täglich )
( es waren Auch wehsentlich bessere Monate dabei aber ich möchte keinen falschen Eindruck erwecken )

Die Seite hat immer noch ihre 500 Besucher am Tag und es gibt sie seit ca 3 Jahren.
Pagerank ist 3

Da ich das ganze wie gesgat nicht mehr Gewerblich betreibe, bringt mir die Seite rein GARNICHTS ^^
Also wirds einfach Zeit mich von ihr zu Trennen.

Besucherzahlen sind nachweisslich stabiel und kommen zum grossteil von anderen Free SMS Seiten
Jemand der sich ein wenig mit SEO befasst kann sicher wehsentlich mehr raus holen, aber das ist ein anderes Thema.

Meine Frage: was kann man in etwa für eine solche Seite verlangen ?
Mit entsprechenden Partnerprogrammen bringt die Seite wie gesagt ihre 200€+ im Monat

gruß
Thomas
 
ich kann dir nicht an deine PM eine nachricht schicken. schicke mal eine Mail an wald75(@)gmx.de
lass uns dort verhandeln
 
QUOTE Meine Frage: was kann man in etwa für eine solche Seite verlangen ?
Mit entsprechenden Partnerprogrammen bringt die Seite wie gesagt ihre 200€+ im Monat


ca. 2000-3000 Euro
 
QUOTE (Thomas Till @ Do 23.04.2009, 14:04) Meine Frage: was kann man in etwa für eine solche Seite verlangen ?
Mit entsprechenden Partnerprogrammen bringt die Seite wie gesagt ihre 200€+ im Monat

Unter 2000,- würde ich die Seite nicht hergeben.
 
Da will der arme Kerl eine Preisangabe und ihr schiesst gleich mit Kaufwünschen auf ihn los :)

Nehmen wir die Faustregel und rechnen mal 1,5-fache Jahresgewinn, dann kommen wir minimal auf 3'600 Euro. Wenn du meinst, dass das Projekt eher mehr abwirft pro Monat, dann ist ein höherer Preis durchwegs realistisch.

Auf der anderen Seite... hmmm... wenn ich zitat "GARNICHTS" für eine Seite tun muss, dann würde ich bis ein entsprechend sehr hohes Angebot reinkommt diese Seite möglichst lange behalten. Kommt ein bisschen auf deine Zeit drauf an, aber als eigenes Projekt könnte man sich schön zum Themo SEO einarbeiten und dann hättest du eine tolle Spielweise um ein bisschen zu testen.

So, nur meine bescheidene Meinung.
 
QUOTE Da will der arme Kerl eine Preisangabe und ihr schiesst gleich mit Kaufwünschen auf ihn los :)


Was besseres kann Ihm doch eigentlcih nicht passieren oder ?
Gruß Dirk
 
Hi leute

christian hats schon richtig erkannt es geht um http://sms-schleuder.de
( bitte keine design flames usw ^^ )

genau pascal ^^
wollte eigentlich nur ein wenig "beratung" was in etwa man dafür bekommen kann

ich werde die seite am ende bei ebay versteigern und dort alle relevanten daten angeben
evtl sollte ich sagen das mit "entsprechenden Partnerporgrammen" eben solche sms "abo" pps gemeint waren
doch auch mit google addsense im oberen bereich, war die klickrate wirklich nicht schlecht ( geschickt verbaut evtl ^^ )

aber nur mit adsense kommt man nicht auf 200€ im monat bei knapp 500 besuchern
da will ich keine falschen hoffnungen machen !!!


mir liegt auch nichts mehr an der seite
wenn der neue besitzer sie "verheitzen" will so möchte er dies gerne tun
schade drum wärs allerdings

die seite gibt es seit Dez.2006 und hatte bisher fast 800.000 besucher

wie komme ich zb an die alten adsense anzeigen von 2008 ?
viele sms abo pps von damals gibt es zb garnicht mehr so das auch hier screenshots problematisch werden könnten

abrechnungen sind stellenweisse noch vorhanden die ich abscannen könnte
zusammen mit einer counter auswertung könnte man die view/lead rate errechnen
( nur waren da anfangs auch free counter verbaut bis ich dann irgendwann ein script instaliert hatte )

will das ganze einfach so tranzparent wie noch irgendmöglich gestalten

gruß
Thomas
 
was kostet es dem Betreiber der Seite, wenn am Tag beispielsweise 1000 SMS verschickt werden?

Das ganze wird ja nicht kostenlos sein.

Den Einnahmen stehen also auch Ausgaben (und ich meine jetzt nicht nur Seitenhosting) gegenüber.
 
Moin

Doch doch, das ganze ist für den Seitenbetreiber ( momentan noch ich ) kostenlos.
Es muss lediglich der Webspace + Domain gezahlt werden = 3€ im Monat ^^
Der SMS Anbieter finaziert sich auch über Werbung die beim versenden der SMS eingeblendet wird.
Schick einfach mal ne SMS ^^

Die vom ihm beworbenen PP sind übringends solche die man auf der Seite dann verbauen sollte.

 
Zurück
Oben