Verkaufe mein Link Portal

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

MarcoCH

Angesehenes Mitglied
Leider ist es mir aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich mein Linkportal Suche24.ch optimal zu pflegen bzw. zu unterhalten.

Diesbezüglich möchte ich es verkaufen.

Das Portal ist stark ausbaufähig und wird z.Z. kostenlos angeboten. Das Einkommen erfolgt über AdSense und div. Partnerprogramme, bei optimaler Ausnutzung holt man da auch noch mehr raus.

Das ganze Portal ist via Tamplates komplett anpassbar, es basiert auf den Script von der Firma Net Concept 24 (Admin Demo ist dort ersichtlich)

Zum Portal werden zusätzlich folgende Domains abgegeben: Suche24.li

Weitere Infos findet Ihr hieroder bei mir direkt!

Gruss Marco
 
Hallo

Ist die Preisvorstellung von 9800 Euronen von Sedo platziert worden?

Gruss
Roland
 
Hat jemand Lust, die Links auf Suche24.ch zu verwalten und aufzuschaltet?

Als Gegenleistung biete ich den Banner Platz (468x60) oben links an! Jedoch nur seriöse Anbieter!

Es kommen täglich ca. 5 neue Links rein die man kontrollieren müsste.

Bei Interesse könnt Ihr mir gerne einen Nachricht hinterlassen.

Gruss Marco
 
QUOTE (kivat @ Fr 12.5.2006, 21:18)Wie lange gibt es den die Seite schon?

@kivat: Seit 2003

Zwischenzeitlich habe ich jemanden gefunden der mir die Links betreut, also bitte vorab keine Anfragen mehr.

Danke und Gruss Marco
wink.gif
 
QUOTE (MarcoE @ Fr 12.5.2006, 11:51)Hat jemand Lust, die Links auf Suche24.ch zu verwalten und aufzuschaltet?

Als Gegenleistung biete ich den Banner Platz (468x60) oben links an! Jedoch nur seriöse Anbieter!

Es kommen täglich ca. 5 neue Links rein die man kontrollieren müsste.

Bei Interesse könnt Ihr mir gerne einen Nachricht hinterlassen.

Gruss Marco

Der Job ist steht wieder zur Verfügung.

Wer Interesse hat bitte melden!

Danke und Gruss Marco
 
Wenn die Arbeit seriös gemacht werde soll ... und das sollte man ... dann ist die Arbeit eben doch nicht zu unterschätzen.
wink.gif


Es kamen in diesem Fall jedoch noch andere Umstände dazu ... jedoch keine negativen zur Person!


 
QUOTE (Ivo Gasser @ Do 29.6.2006, 13:39) Dann war das wohl keine langfristige Zusammenarbeit....
unsure.gif


Ja, war wirklich keine langfristige Zusammenarbeit
wink.gif

Ich hatte die Arbeit ein wenig unterschätzt und zudem hat sich meine private und berufliche Situation stark geändert und ich habe nun absolut keine Zeit mehr, um mich um die Linkverwaltung von Marco zu kümmern.
sad.gif


@ Marco: Vielen Dank nochmals für dein Verständnis
smile.gif
 
QUOTE (MarcoE @ Fr 12.5.2006, 11:51)Hat jemand Lust, die Links auf Suche24.ch zu verwalten und aufzuschaltet?

Als Gegenleistung biete ich den Banner Platz (468x60) oben links an! Jedoch nur seriöse Anbieter!

Es kommen täglich ca. 5 neue Links rein die man kontrollieren müsste.

Bei Interesse könnt Ihr mir gerne einen Nachricht hinterlassen.

Gruss Marco

Der "Job" ist wieder aktuell
huh.gif


Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.

Danke und Gruss

Marco
 
Hallo,

bist Du immer noch an einem Verkauf interressiert?

Dann poste doch mal bitte (oder auch gerne per PN) Infos zu Einnahmen und kosten.

Gruss

Yodaya
 
Hallo Yodaya

Das Portal deckt zur Zeit sämtlich Domain und Hosting Kosten. Aber wie am Anfang bereits erwähnt ist das Portal stark ausbaufähig ... wenn man die Zeit dazu hat.
cool.gif


Der Winter kommt ... die Besucherzahlen steigen wieder an
wink.gif


Gruss Marco

NB: Der Preis ist von mir aus gesehen ein Schnäppchen ... wenn ich es mit meinem Portal/Einnahmen von www.onlineshopping.ch vergleiche ...
cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben