Verkaufe kleines Strom-Anbieter Projekt

baerwurz

Angesehenes Mitglied
Habe vor längerer Zeit mal angefangen ein kleines Strom-Vergleichsportal zu basteln.

Strom-Anbieter.com

Die Domain war vor 6 Jahren zum erstenmal online. Leider fehlen Inhalte auf der Seite und aktiv habe ich auch noch nicht einen Link gesetzt, außer jetzt hier. ;-)

Der Domain Name eignet sich aber natürlich optimal für SEO Zwecke.

Die Lizenz für das Wordpress Theme von e-junkie.com ist natürlich im Preis enthalten.


Außerdem habe ich mir seinerzeit für 180 Euro Texte schreiben lassen von André Hoek, die ich bisher noch nicht auf der Seite veröffentlicht habe.

Es handelt sich bei den Texten um 4005 Wörter und 28251 Zeichen.

Themen:

Stromlieferanten wechseln
Ein sehr umfangreicher Ratgeber zum Thema Energie sparen gegliedert in ca. 10 Unterpunkte
Atomstrom
Kohlekraftwerke
Wasserkraft
Biogas
Solarenergie
Windenergie
Ökostrom

Bitte postet mir einfach Eure Preisvorstellung. Kann das Projekt, falls gewünscht auch bei ebay einstellen.


Desweiteren verkaufe ich noch die Domain: www.zahnzusatzversicherung.org
 
Hi baerwurz,

ich zitiere mal aus den Richtlinien für Projektverkauf:

QUOTE Projektverkäufe:
Projektverkäufe sind nur mit vollständigen Angaben erlaubt. Sind folgende Informationen nicht angegeben, behalten wir uns eine Löschung vor:
- Domainname (URL)
- Art des Projektes
- Angaben über Besucherzahlen
- Preisvorstellung


Die Preisvorstellung solltest du posten, und am besten die Besucherzahlen gleich mit ;-)

Gruß
Jonas
 
Sorry, reiche ich gleich nach:

Besucherzahlen nur ca. 3-5 User täglich, da wie gesagt kaum Inhalte und überhaupt nie beworben, und auch kein Linkaufbau betrieben wurde. Mir hat leider immer die Zeit für dieses Projekt gefehlt.

Preisvorstellung so ab 300 Euro inkl. den Texten, der Domain und der Lizenz fürs Design.

Preisvorstellung für die Domain (zahnzusatzversicherung.org) auch ab 300 Euro.

Gruß André
 
Zurück
Oben