Verkaufe günstig 4 kleine Projekte mit Potential

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

sukram

Aktives Mitglied
Hallo,

da ich mich jetzt ganz umorientiere bzw. meinen Fokus nur noch auf eine Hand voll Projekte legen will, muss ich mich unweigerlich von 4 kleinen Schätzen trennen, welche sicherlich sehr viel Potential haben. Folgende Projekte stehen zum Verkauf:

clipsnapr.de
Eine kleine Web 2.0 Anwendung mit welcher es möglich ist YouTube Videos zu speichern. Für das Script gibts die Exklusivrechte mit oben drauf. Des Weiteren beinhaltet das Projekt die weiteren erstklassigen Domains clipsnap.de und clipsnapper.de

coderforum.de
Das Coderforum ist ein SEO-Optimiertes phpBB und inkl. Templatemonster Design. Die Domain ist ideal und selbsterklärend. Ich habe es leider wegen Zeitmangel nie richtig vorantreiben können.

loggio.de
Ein Social Network mit einigen Mitgliedern. Leider auch nie richtig beworben. Ich habe einige Addons wie eine SMS Anbindung etc. programmiert. Läuft tadellos und ohne jeden Aufwand. Ideal für den Einstieg ins Web 2.0 Geschäft. Dazu gibt es die virale Domain du-gehoerst-zu-meinem-freundeskreis.de

MeinBookmark.de
Ein Social Bookmark Portal, welches mittlerweile einige Mitglieder und eingetragene Bookmarks hat und stets genutzt wird. Zu dem Projekt gibt es ebenfalls die Domain mein-bookmark.de dazu.

pics-voten.de
nur die Domain ohne Projekt

Kontaktaufnahme, weitere Details und faire Preisverhandlungen bzw. Preisvorschläge bitte per PN. Ich reagiere so schnell wie möglich, meist innerhalb weniger Minuten oder Stunden.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben