Verkaufe Geschäftsmodell - Themeverkauf

N i k l a s W

Aktives Mitglied
Hallo Ayom-Nutzer,

ich ziehe mich bis Ende des Jahres vollständig aus meinen Internettätigkeiten zurück. Aus diesem Grund biete ich Ihnen heute die Möglichkeit, ein bereits fertiges Geschäftsmodell plus Namen, plus Domain zu erwerben. Ich habe bislang keine Marke oder Firma angemeldet, da das Projekt selbst noch nicht gestartet ist. Sie erfahren alle Einzelheiten im persönlichen Emailkontakt oder Telefongespräch.

Um es kurz zu machen: Die Idee hinter dieser möglicherweise lukrativen Geschäftsmodell ist das Anbieten weniger, dafür sehr professionell gestalteter, von "Designern" aller Welt, Designs, sogenannte Templates oder Themes, für das CMS "Wordpress". Ich habe alle Copyrights käuflich erworben. Sie erhalten darüber hinaus registrierte TLD's, einen zum Thema passenden Namen sowie alle PSDs. Bislang habe ich keines dieser Themes umgesetzt. Mein Plan war, diese Themes zu einem Preis von unter 49 US-Dollar pro Stück anzubieten. Es wäre außerdem denkbar, das Projekt zu einem "deutschen" Themesmarktplatz umzubauen - an dessen Käufe Sie prozentuale Gewinnbeteiligungen erhalten. (Themeforest.net ist für diese Idee ein gutes Beispiel.)

Die Erfolgsaussichten sind meiner Meinung nach sehr gut, da Blogs nicht nur international, sondern vor allem in Deutschland, zunehmen. Viele Blognutzer sind darüber hinaus gewillt, Geld für ein "professionelles" Theme auszugeben. Das Projekt benötigt weitere liquide Mittel, damit es starten kann (Stichwort: Programmierung der Themes). Ich habe bisher rund 2.000 Euro investiert.

Meine Vorstellung: niedrig vierstellig. Kontaktieren Sie mich unter c o y a n i s |at| me.com

Ich freue mich über Interessenten!

MfG
 
Zurück
Oben