Verkaufe .com Miniprojekt / Landingpage

JonasV

Angesehenes Mitglied
VERKAUFT


Hallo!

Ich möchte mich hiermit von meinem ca. 1 Jahr alten Landingpage Projekt homepage-templates.com trennen.

Ehrliche Fakten:

-PR2 auch nach dem neuen Update: http://livepr.raketforskning.com/?u=http%3...e-templates.com

-Die Seite wurde (bis auf ein paar Adwords Tests vor einiger Zeit) nie beworben.

-Die Seite ist in 2 deutschen Katalogen Retort.de und Geizkragen eingetragen, sonst exisiteren keine Backlinks.

-die Seite hat durchschnittlich 200 Visits im Monat die alleine durch Zufall / Eingabe der Keyword-Domain "homepage-templates.com" auf die Seite gelangen.

Warum verkaufen?

Wie gesagt habe ich ein wenig mit Adwords getestet, es kamen dabei auch einige Sales zustande aber durch Werbekosten kam ich im nachhinein auf +-0
dry.gif

Es würde sich auf jeden Fall einiges rausholen lassen, wenn man die Adwords Keywords weiter optimieren würde, der Seite bei den Suchmaschinen besser platziert und ganz Klar das Layout der Seite etwas überarbeit. Ich denke Momentan ist es ist einfach zuviel Text. Die Message müsste eindeutiger rüberkommen
cool.gif
Dazu habe Ich aber einfach keine Zeit und wenig Lust nochmal alles zu überabeiten.

Als Content eignen sich Partnerprogramme von Templatemonster.com oder Boxedart.com oder vielleicht besser noch andere, etwas unbekanntere Template Anbieter auf dem Markt. Ebenso ist es natürlich auch eine Top Domain um eigene Vorlagen zu vermarkten oder um Template Anbieter zu vergleichen.

Der Lieferumfang:

1. Domain homepage-templates.com

2. Die Startseite + Grafiken ( den Text und das Maskottchen durfte ich auf Nachfrage bei Boxedart.com verwenden! das ist geklärt.) Die Vorlage für die Webseite habe ich von oswd.org - solange in den Metagtags der Author angegeben wird ist das ebenso kein Thema) die Original oswd.org Vorlage ohne Inhalt kann ich natürlich auch gerne beilegen.

3. Meine mühselig, aber wohl doch nicht ausreichend optimierten Adwords Keywords zum Thema. 48 Stück

4. Hilfe und Support bei Problemen und wenn Fragen auftauchen
smile.gif


Preis?

Hält sich für das Miniprojekt sehr in Grenzen. Ernstgemeinte Gebote bitte per PN. Falls aber nur nen Appel und nen Ei geboten werden, behalte ich es lieber für mich und werde mich irgendwann mal wieder dransetzten.

Gruß

Jonas
 
Zurück
Oben