[Verkauf] Spiele-Portal mmo-charts

AbyssGer

Mitglied
Hallo lieber Ayomler,

zum Verkauf steht das ein komplettes Gaming-Voting Portal (mmo-charts.de) in dem weiter unten genannten Umfang. Ich bin derzeit beruflich zu 150% ausgelastet und kann den zeitlichen Aufwand nicht mehr aufbringen um das Portal weiter aktuell zu halten. Da jedoch aus meiner Sicht ein großes Potential schlummert, wenn man die Zeit hat täglich aktuelle News zu Posten, habe ich mich entschieden dieses zu verkaufen.

Zum Umfang:

Ich gebe die komplette Domain inklusive des CMS-Systems welches darauf eingesetzt wird. Das CMS bietet alle Einstellungen auf einem Blick über den eingebauten Organizer. Das System unterstützt ein dynamische Menü inklusive dynamischer Seiten welche aus dem Adminmenü heraus gesteuert werden. Eine sehr einfach zu handhabende Bildergalerie ist mit implementiert sowie ein Datei Up-/Download. Zu jedem Eintrag können Kommentare aktiviert und deaktiviert werden und es unterstütz Multiuser-Accounts (Administratoren oder auch Mitglieder [Redakteure]).

Um alle Features hier aufzuzählen reicht der Platz nicht aus, wer hierfür noch mehr Informationen wünscht möge mir dies bitte mitteilen!

Die Website ist seit dem 06.2007 online und hat mir seid her drei Auszahlungen zu je 100 USD erwirtschaftet. Mit dem eingebauten Partner-System kann man noch speziell Werbefläschen vermieten/verkaufen und so dem Umsatz steigern.

Nun zu den Daten:

Die Website hatte zu guten Zeiten um die 1.000 Besucher im Monat (Werte stammen aus dem Webstat), jedoch sind dieser Zahlen aufgrund meines geringen Zeitaufwandes, den ich investieren konnte, wieder herrunter gefallen. Hier ein kleiner Ausszug aus den Webststat des letzten Monats und des aktuellen:

Monthly Statistics for March 2009
Total Hits 110912
Total Files 103355
Total Pages 47160
Total Visits 5509
Total KBytes 1286081
Total Unique Sites 3171
Total Unique URLs 267
Total Unique Referrers 307
Total Unique User Agents 921

Monthly Statistics for April 2009
Total Hits 36970
Total Files 34715
Total Pages 16516
Total Visits 2457
Total KBytes 438912
Total Unique Sites 1230
Total Unique URLs 227
Total Unique Referrers 235
Total Unique User Agents 448

Das System ist sofort einsetzbar und erfordert lediglich administrativen Aufwand. Meine Preisvorstellung ist der obere dreistellige Bereich ist aber disskussionsfähig.

Weitere Info gibt es auf Anfrage viel Erfolg

AbyssGer
 
Zurück
Oben