Verkauf Finanzblog

anzkost

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich verkaufe die Domain und Blog (Worpress, gehostet bei Hosteurope)

http://www.umrechnung-euro.net

Der Blog ist Wordpress, mit dem Keyword umrechnung euro ist man auf der ersten Seite. Linkaufbau sollte noch etwas vorangetrieben werden dann hat man eine gute Keyword-Domain.

Realistische Preisvorstellungen bitte per PN senden.
 
realistisch 0€ - kein wirklicher Mehrwert - allein die Umrechnungen kann man bei Big G bekommen und mehr findet sich auf der Seite nicht.

Hätte gedacht, dass es in dem Blog zumindest weitere News etc geben würde...
 
für dich vielleicht realistisch 0€, mach die Sache nicht schlecht. Solche typen wie du leider einfach an Egomanie.
 
keine Egomanie - einfach Realität.
Wenn die Seite (nachweisbare!) Einnahmen generieren würde, dann hätte sie einen ansetzbaren Wert...ansonsten kein Mehrwert für echte Nutzer =kein Wert
Von (nachweisbaren!) Einnahmen erwähnt der Threadersteller nichts...
vermute wenn überhaupt ein paar wenige Euro über Adsense, davon sind ja genug Blöcke integriert...

Aber besonders bei solch geringen Inhalten zählen dann nur noch die Einnahmen (hierzu trifft der Threadersteller keinerlei Aussagen) - bei größeren Projekten kann man ggfls noch unique Content mit als Verhandlungsbasis ansetzen...
 
es fehlt die wichtigste umrechnung: Euro zur DM (Deutsche Mark) das wäre lustig!
ansonsten fehlen links auf die seite ( wie beschrieben)
1XX € wäre realistisch!

Was sind deine Vorstellung?
 
QUOTE (RickiMales @ Fr 4.01.2013, 13:06) es fehlt die wichtigste umrechnung: Euro zur DM (Deutsche Mark) das wäre lustig!
ansonsten fehlen links auf die seite ( wie beschrieben)
1XX € wäre realistisch!

Was sind deine Vorstellung?

> es fehlt die wichtigste umrechnung: Euro zur DM (Deutsche Mark) das wäre lustig!
Ich habe in dem Blog eine PHP-Funktion integriert mit der eine solche Seite mit einer Zeile einzubauen wäre.

Für einen Preis sende mir bitte PM, es sind schon Angebote vorhanden, das höchste gewinnt eben, wie immer:)
 
QUOTE (Magical @ So 30.12.2012, 15:34) keine Egomanie - einfach Realität.
Wenn die Seite (nachweisbare!) Einnahmen generieren würde, dann hätte sie einen ansetzbaren Wert...ansonsten kein Mehrwert für echte Nutzer =kein Wert
Von (nachweisbaren!) Einnahmen erwähnt der Threadersteller nichts...
vermute wenn überhaupt ein paar wenige Euro über Adsense, davon sind ja genug Blöcke integriert...

Aber besonders bei solch geringen Inhalten zählen dann nur noch die Einnahmen (hierzu trifft der Threadersteller keinerlei Aussagen) - bei größeren Projekten kann man ggfls noch unique Content mit als Verhandlungsbasis ansetzen...

Was ich jedoch erwähne ist, dass Linkbuilding noch betrieben werden muss und dass die Seite für gute Keywords schon hoch rankt. Die Domain umrechnung-euro ist vom Namen her per se schon wertvoll.

Wenn das für Dich keinen Wert darstellt, dann muss ich Dir leider sagen, dass Du keine Ahnung hast, sorry.
 
Was mich immer wieder ärgert ist das Verkäufer von Webprojekten nie einen Preis nennen wollen.
Da komme ich mir dann immer so vor wie auf einen türkischen Basar.

Kann man nicht sagen das Projekt soll 500 Euro kosten und gut ist?

Warum macht man das so?

Für welche Keywords rankt das Projekt?
Wie ist die Aktuallität der Umrechungskurse gewähleistet?
Bleibt der Backlink auf www.kraft-training.org

Wäre 300 Euro ein für Dich akzeptables Angebot oder schwebt Deine Vorstellung eher in höheren Sphären?


Ich freue mich auf Antworten.

Grüße
Lothar
 
QUOTE (Lollo @ Fr 4.01.2013, 14:38) Was mich immer wieder ärgert ist das Verkäufer von Webprojekten nie einen Preis nennen wollen.
Da komme ich mir dann immer so vor wie auf einen türkischen Basar.

Kann man nicht sagen das Projekt soll 500 Euro kosten und gut ist?

Warum macht man das so?

Für welche Keywords rankt das Projekt?
Wie ist die Aktuallität der Umrechungskurse gewähleistet?
Bleibt der Backlink auf www.kraft-training.org

Wäre 300 Euro ein für Dich  akzeptables Angebot oder schwebt Deine Vorstellung eher in höheren Sphären?


Ich freue mich auf Antworten.

Grüße
Lothar

> Was mich immer wieder ärgert ist das Verkäufer von Webprojekten nie einen Preis nennen wollen.
> Warum macht man das so?

Lieber Lollo, damit wollte ich Dich nicht ärgern:) Das macht man so weil der Wert einer Domain individuell verschieden ist und ein Käufer selbst am besten weiß was ihm das Projekt wert ist.

Dennoch hast Du Recht, ein paar Informationen mehr können nie schaden:

1. Das Projekt rankt derzeit für Keywords Umrechnung Euro auf Seite 1 Platz 6, die Unterseiten sind noch nicht verlinkt, sollte aber nicht so schwierig sein diese auch ranken zu lassen, wenn man ein wenig Linkaufbau betreibt.
2. Die Aktualität der Kurse ist durch die verwendete API bestimmt, in diesem Fall yahoo-finance
3. Der Backlink bleibt!

Darüber hinaus kann man das Projekt sehr gut erweitern für neue Umrechnungskurse.

300 Euro sind ein gutes Angebot, wenn jedoch jemand daherkommt und 400 bietet dann bekommt er/sie den Zuschlag, auch wenn das ein bißchen nach Basar klingt (das Wort türkisch habe ich jetzt mal weggelassen, wir wollen doch niemanden abwerten;-))

Viele Grüße und ein frohe neues Jahr!
 
Zurück
Oben