Verkauf der beiden Domains

Shopping

Legendäres Mitglied
Da mich meine zahlreichen Projekte mehr und mehr in Anspruch nehmen, habe ich beschlossen mich von den beiden Domains Topprodukte.ch und Top-Produkte.ch zu trennen. Anbei ein paar Details zu den beiden Domains:

*Top-Produkte.ch*
- registriert seit 15.10.2004
- PageRank: 0
- Amazon-Shop kann uebernommen werden, falls erwuenscht
- erzielte mit AdSense in den letzten 12 Monaten 69 US$, obwohl nur ein und dann erst noch ein schlecht platzierter Werbeblock
- Verkaeufe ueber Amazon unbekannt
- gemaess Webalizer in den letzten 12 Monaten durchschnittlich 403 Besucher pro Tag
- Projekt wurde nur online gestellt und nie beworben oder aktiv verlinkt

*Topprodukte.ch*
- registriert seit 15.10.2004
- PageRank: 0
- Amazon-Shop (aStore), der vor ca. 2 bis 3 Wochen aufgeschalten wurde, kann NICHT uebernommen werden
- Einnahmen: keine
- gemaess Webalizer in den letzten 12 Monaten durchschnittlich 2.5 Besucher pro Tag (Type-Ins, da die Domain bis vor ca. 2-3 Wochen keine Inhalte hatte)
- Seite wurde nie beworben oder aktiv verlinkt

Fragen und Angebote bitte direkt in diesem Thread posten. Das hoechste Gebot bis am 26. September 2006 um 23:00 Uhr Schweizer Zeit erhaelt den Zuschlag. Falls der Mindestpreis von CHF 300.00 nicht erreicht wird, behalte ich mir das Recht vor die Domains nicht zu verkaufen. Der Sofortpreis fuer die beiden Domains betraegt CHF 1'000 und fuehrt zur sofortigen Beendigung dieser Auktion.

Gruss, Ivo

 
Das Interesse scheint ja riesig zu sein.
rolleyes.gif
 
Wie schafft man es das man keinen PR erhält? *g*
Also wenn du deine Preisvorstellung halbierst bin ich dabei...
 
- gemaess Webalizer in den letzten 12 Monaten durchschnittlich 403 Besucher pro Tag

wenn das stimmt, dann kauf ich sofort für 200 euro per paypal

mfg ric
 
Ja, es stimmt, allerdings kommst Du leider zu spaet. Die Domains sind bereits verkauft.

Gruss, Ivo
 
wer zuerst kommt mahlt zuerst ;-)

glückwunsch an den käufer.
ric
 
Zurück
Oben