Verkauf bestsellers.ch

Shopping

Legendäres Mitglied
Ich verkaufe nochmals eine interessante Shopping Domain und zwar diesmal bestsellers.ch inkl. Amazon-Shop.

Die wichtigesten Daten:
- Registriert seit 21.01.2004
- PageRank: 3
- Die Lizenz fuer den Amazon-Shop kann kostenlos uebernommen werden, falls erwuenscht
- Erzielte mit AdSense in den letzten 12 Monaten 73.95 US$
- Verkaeufe ueber Amazon unbekannt, da mein Amazon-Konto auf mehreren Websites eingesetzt wird (Schaetzung: ein paar Dutzend)
- Gemaess Webalizer in den letzten 12 Monaten durchschnittlich 110 Besucher pro Tag
- Website wurde kaum verlinkt und nie beworben

Der Mindestpreis betraegt CHF 250.-.

Angebote oder Fragen bitte hier posten oder per PN.

Gruss, Ivo
 
Bisch am ufrume
huh.gif


Gruss Marco
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mo 2.10.2006, 20:59) - Website wurde kaum verlinkt und nie beworben



ivo, irgendwann musst du mir mal das verraten wie das geht ohne bewerben Umsätze generieren
laugh.gif


Sind ja fast alles nur selbstläufer bei dir!
 
QUOTE Bisch am ufrume

So kann man es auch nennen.


QUOTE ist das eine auktion oder was ?

Ja, jetzt ist es eine Auktion. Das Höchstgebot liegt zur Zeit bei CHF 320.00. Höhere Angebote werden bis Freitag 20:00 Uhr (Schweizer Zeit) entgegengenommen.


QUOTE ivo, irgendwann musst du mir mal das verraten wie das geht ohne bewerben Umsätze generieren

Leg auf Deinem Weg nach Australien einen Zwischenstop in Dubai ein, dann werde ich Dir gerne ein paar Tipps mit auf den Weg geben.
smile.gif


Gruss, Ivo
 
welche zeit gilt? MEZ ? deine postingzeit ist eine andere als meine localtime.

cheers ric

[edit: da ist sonst was begraben... meine ist auch um eine stunde versetz,... vermtl. meine foren einstellungen
biggrin.gif
- so wars-]
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Sa 23.9.2006, 10:10)- gemaess Webalizer in den letzten 12 Monaten durchschnittlich 110 Besucher pro Tag


Hallo Ivo

ich habe ja bekanntlich die domain von dir gekauft, bin aber masslos enttäuscht!
Es geht um den Traffic, nicht um die Kaufabwicklung, diese ging problemlos von statten.

Aber der Traffic... du sagtest laut Webalizer 110 / Tag

Laut exaktem Tracking durch Sedo > keine 10 am Tag !! Das sind 10 mal weniger als angegeben!
und diese Abweichung kann nicht von Webalizer alleine kommen. Irgendwie fühle ich mich getäuscht.

schick mir bitte die Trafficstatistik, bin also schon gespannt.

Ric
 
Ich weiss nicht aber verlässt Ihr euch immer nur auf eine Statistik?

Ich halte überhaupt nichts von "Webalizer", ich weiss nicht wie dieser zählt, aber sicher nicht richtig!?

Baut mal (als Beispiel) die Statistik von "4stats.de" ein und seid nicht enttäuscht wenn Euch die Statistk nur ein Bruchteil von dem ausgibt was Euch "Webalizer" liefert.

Gruss Marco
 
QUOTE ch halte überhaupt nichts von "Webalizer", ich weiss nicht wie dieser zählt, aber sicher nicht richtig!?

Baut mal (als Beispiel) die Statistik von "4stats.de" ein und seid nicht enttäuscht wenn Euch die Statistk nur ein Bruchteil von dem ausgibt was Euch "Webalizer" liefert.


Mir ist es auch ein Rätsel was Webalizer alles zählt. Vermutlich eine Reload-Sperre von 5 Minuten oder jeder Bot wird gezählt.

Mit jeden richtigen Counter bekomme ich immer nur ein Bruchteil von den Besuchern, die Webalizer angeblich zählt. Ich verwende schon seit Monaten nur noch 4stats.de. In die Webalizer Stats schaue ich gar nicht mehr rein.
 
Zurück
Oben