Vergütung für Divx-Player-download?

kadir

Angesehenes Mitglied
Ihr habt doch sicher auch diese Fakemeldungen auf diversen Download-Seiten gesehen, dass man den Divx-Player aktualisieren sollte.

Es wird auch ganz normal auf divx.com weitergeleitet.
Wieso sind die so scharf drauf, dass ich mir den divx-player runterlade?
Ich habe kein Partnerprogramm dafür entdeckt.
Weiss jemand etwas drüber?

 
Sicher, dass es auf die echte divx.com Domain geht?
Ich kenne viele, die auf "Download-Seiten" linken.
Dort darf man dann z.B. für ein "Jahresabo" die Software herunter laden. Und genau diese Seiten bieten auch Partnerprogramme an. Allerdings würde ich dringend von der Teilnahme abraten, da das Geschäftsmodell dieser "Downloadportale" häufig sehr fragwürdig ist.

Soweit ich weiß gibt es aber kein direktes PP von/für den DivX Player...
obwohl es ja auch eine kostenpflichtige Variante gibt :)

Ich könnte mir allerdings denken, dass ein entsprechend großes Portal (z.B. kino.to) per direktem Kontakt irgendwas managen konnte - die Jungs von divx sind ja auch dran interessiert, dass ihr Player bzw. ihr Plugin weiter verbreitet wird ^^
 
Ich rate drigendst solche Links nicht anzuklicken, da diese i.d.R. auf Abzockseiten wie opendownloads.de (ACHTUNG: ABZOCKANGEBOT) verweisen.
 
QUOTE (André Griepenburg @ Sa 23.05.2009, 22:56) Sicher, dass es auf die echte divx.com Domain geht?
Ich kenne viele, die auf "Download-Seiten" linken.
Dort darf man dann z.B. für ein "Jahresabo" die Software herunter laden. Und genau diese Seiten bieten auch Partnerprogramme an. Allerdings würde ich dringend von der Teilnahme abraten, da das Geschäftsmodell dieser "Downloadportale" häufig sehr fragwürdig ist.

Soweit ich weiß gibt es aber kein direktes PP von/für den DivX Player...
obwohl es ja auch eine kostenpflichtige Variante gibt :)

Ich könnte mir allerdings denken, dass ein entsprechend großes Portal (z.B. kino.to) per direktem Kontakt irgendwas managen konnte - die Jungs von divx sind ja auch dran interessiert, dass ihr Player bzw. ihr Plugin weiter verbreitet wird ^^

Hast recht. Es sind opendownload.de und 99downloads.de.
Die Masche ist aber ziemlich frech. 96 € für den divxplayer!
Für sowas würde ich sowieso nicht werben.

Aber leider scheint es legal zu sein, weil die Kosten eigentlich ganz gut sichtbar sind.



 
Zurück
Oben