V-Server - gute sicherere Angebote

Toblerone

Angesehenes Mitglied
So, nach dem Hick-Hack mit 1&1 habe ich definitiv beschlossen, dass unser V-Server dort gekündigt wird und ich suche jetzt einen Neuen. Hab mal durch die ganzen guten und seriösen Anbieter geschaut und mit erschrecken festgestellt, dass die sowas gar nicht anbieten.
dry.gif


1&1 hatte sowieso immer irgendwelche Probleme mit den Teilen, denn andauernd ist der Server stehengeblieben und die Seite wurde nicht aufgebaut, daher ist ein Wechsel sogar relativ zwingend erforderlich.

Vorteilhaft wäre ein Windows Server, da ich dann den Inhalt 1:1 kopieren könnte.

Am liebsten wäre mir eine mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit und kein langfristiger Vertrag.

Bin mal auf eure Ratschläge gespannt.....

 
Ich habe seit 6 Monaten einen bei Hosteurope. Die bieten sowohl Linux- als auch Windows-VPS an. Der Support ist spitze, Probleme gab es bisher keine, und die Preise sind auch in Ordnung.

Wenn man 12 Monate Vertragslaufzeit wählt, fällt keine Setupgebühr an. Andernfalls muss man einmalig 19,99 EUR Setupgebühr zahlen, dann kann man jeden Monat kündigen.

http://hosteurope.de/produkte/VPS-Windows
 
Uih....an die habe ich ja noch gar nicht gedacht. Das klingt interessant!

Die 1,5TB Traffic würden locker ausreichen, woanders hat man ja viel weniger.
smile.gif

Auf die 19,99 ist dann auch egal.......besser als ein langfristigen Vertrag an der Backe, besonders wenn es mal brenzlich wird, wie bei 1&1.

Ist das Managment des Servers dort einfach oder wieder steht umständlich wie bei manch anderen? Wieviele Webseiten hast du auf dem Server laufen? Gibt es die Möglichkeit dort auch mehrere IPs zu bekommen?

Frage ja nur, falls du es weißt, sonst rufe ich mal an.

Andere Vorschläge würde ich auch ganz gerne annehmen....
 
Ich nutze derzeit für ein Preisvergleich projekt einen managed vServer von netcup(.de). Support läuft einwandfrei und die server sind auch recht schnell. Die angebote sind auch im vergleich zu anderen webhostern sehr günstig.

Kann ich dir nur empfehlen.

PS: Glatt vergessen, wir haben einen 3 monatigen vertrag welcher sich immer um 3 monate verlängert soweit nicht gekündigt wird. Ich denke dammit kann man leben..

mfg
inox
 
QUOTE (Toblerone @ Mi 2.5.2007, 9:22)Ist das Managment des Servers dort einfach oder wieder steht umständlich wie bei manch anderen? Wieviele Webseiten hast du auf dem Server laufen? Gibt es die Möglichkeit dort auch mehrere IPs zu bekommen?

ZZt. laufen drei Webseiten mit ca. 30.000 Hits / Tag auf meinem Server. Wird in Zukunft sicher noch mehr. Zum Server-Management kann ich nichts sagen, ich verwende Linux. Ob man weitere IP-Adressen bestellen kann, weiß ich leider auch nicht.
Also am besten du rufst da mal an, bevor ich hier was falsches erzähle
wink.gif


Evtl. findest du auch in den FAQ ein paar Antworten auf deine Fragen:
http://hosteurope.de/faq/index.php?cpid=11519
 
Zurück
Oben