[V] Linkbuilding (Qualität zu guten Preisen)

Yannick Eckl

Angesehenes Mitglied
Hallo,
für alle Affiliates&SEOs, die ein paar Links für Ihre Projekte suchen, habe ich ein gutes Angebot. Durch den Verkauf von einfachen Links (meistens monatliche Zahlung), kann die eigene Seite gezielt gestärkt und optimiert werden.

Die Links stammen aus deutschen Blogs und werden in einem themenrelevanten Kontext eingebunden.

Für mehr Informationen bitte hier eine private Nachricht schicken. Andere Wünsche in Sachen Linkbuilding oder Anfragen bzgl. langfristiger Betreuung im Bereich SEO werden natürlich auch entgegen genommen.

Gruß,

Yannick Eckl
 
hallo, Iesse besteht, darf aber noch keine PN versenden, bitte um die weiteren Informationen
danke !
 
Hi,
kann ich Dir denn hier eine PN schicken?

Sonst schreib mir einfach eine Mail;
eckl-at-medici-internet.de
 
Angebot konnte erheblich erweitert werden, Links in allen Preisklassen.
Interessenten bitte per PN melden; vorzugsweise nur bei Interesse an mehr als 25 Links.
 
QUOTE (Yannick @ Mi 1.04.2009, 20:38) Angebot konnte erheblich erweitert werden, Links in allen Preisklassen.
Interessenten bitte per PN melden; vorzugsweise nur bei Interesse an mehr als 25 Links.

Schick mir mal bitte auch eine PM!

Gruß der kleine Eumel
 
Ich hänge mich da mal dezent einfach dran als "Linkbuilder".

Ich kann euch derzeit von 200 sauberen Blogs contentrelevante dofollow Links anbieten. Innerhalb der Blogs wird ein Artikel mit zwei Contentlinks zu eurem Projekt gesetzt. Die Texte schreiben und publizieren wir. Bei dem Angebot kannst Du selbst entscheiden, wieviele Artikel bzw. Links Du haben möchtest. Also es gibt von meiner Seite aus keine "Mindestabnahme". Zwei Links pro Artikel kosten 10 €.

Weiter kann ich euch auch andere Linkbuilding-Strategien anbieten:

Forenbeiträge (wenn gefordert themenrelevant), verhasste Blogkommentare :), wenn sein muss auch Eintragungen in Webkataloge und AVZ, wobei ich davon abrate! usw.

Preise für die anderen Linkbuildingmethode liegen auch ca. bei 10 € pro Serviceleistung. Verbindliche Preisgestaltung nur auf Anfrage per PM!!

Grüße

Andreas
 
Schicke mir bitte mal deine Konditionen an: internet-business@gmx.net

LG
 
Zurück
Oben