V: Link von PR4 Erotikseite gegen Gebot

Yel Nats

Legendäres Mitglied
Hallo,

ich verkaufe Backlinks von PR4 Erotikseite gegen Gebot.
URL auf Anfrage!

Es werden maximal 10 Backlinks gesetzt!
 
frage: ist pr4 beim thema erotik was aussergewöhnliches? weil: aus einer "normalen" seite würde ich - ausser einen backlink - gar nix dafür bezahlen...
 
Mhh, ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, keine DISKUSSIONEN!

Ein PR4 zählt von Erotik genau wie bei anderen seiten.
 
QUOTE (Yel Nats @ Mi 25.10.2006, 5:55)Mhh, ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, keine DISKUSSIONEN!

Dann solltest Du das nächste Mal eine bezahlte Anzeige in einer Zeitung oder auf einer entsprechenden Domain schalten.

Dies hier ist ein Forum - erstellt zum Zweck der Diskussion.
 
QUOTE (jAuer @ Mi 25.10.2006, 11:21)
QUOTE (Yel Nats @ Mi 25.10.2006, 5:55)Mhh, ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, keine DISKUSSIONEN!

Dann solltest Du das nächste Mal eine bezahlte Anzeige in einer Zeitung oder auf einer entsprechenden Domain schalten.

Dies hier ist ein Forum - erstellt zum Zweck der Diskussion.

Ich finde die Kleinanzeigen-Rubrik ist doch passend für Verkäufe solcher Art. Auch finde sollte man bei Kleinanzeigen nicht immer ewig rumdiskutieren wollen. Entweder man findet das Angebot in Ordnung oder nicht. Wenn man es nicht in Ordnung findet, dann sollte man auch mal die Finger von der Tastur lassen und seine Gedanken für sich behalten.
 
bin auch der meinung, das anzeigen nicht kommentiert werden sollen:

ausnahmen:

- offensichtliche täuschungsabsichten
- falschaussagen im angebot (falscher PR, gespiegelter pr, oder sonstige fehl- und falschaussagen)
- hinweis bei rechtlichen bedenken (bsp: ich will die domain sony-playstation.ch verkaufen, da wäre es angbracht die user vor den markenrechtsbedenken zu warnen, die dialer geschichten sind ja zum glück vorbei)

vielleicht sollte man die anmerkungen (http://www.ayom.com/topic-3947.html) ergänzen.

ric
 
Gut, das noch mehr so Leute denken wie ich!
biggrin.gif
 
Ich habe (1) keine Erfahrung mit Linkkäufen, (2) keine Erfahrung im Web-Erotikbereich.

Folglich hatte ich nach dem Lesen des ersten Beitrags genau dieselbe Frage, die @stefan1 hatte: Ist das in diesem Bereich üblich, daß man für PR4-Links bezahlt?

Und was an dieser Frage, die natürlich eine Diskussion beginnt und damit in ein Forum gehört, problematisch sein soll, das verstehe ich bis jetzt nicht. Wer nicht fragt, bleibt dumm.
 
Hi,

ist halt ne Einstellungssache..ob man tausch oder kauft.
Das ist wie im "normalen" Web-Biz..
 
ich dachte auch, dass ein forum zum diskutieren und fragen da ist. trotzdem verstehe ich, wenn man als ersteller solch eines beitrages nicht zufrieden ist mit meiner frage. vorallem, weil die antwort ja nicht unbedingt gut ist von der sicht des erstellers aus.

das war nicht meine absicht, ich hatte eher gedacht, dass ein erotik-link mehr wert ist und auf die erklärung spannend gewartet. meine frage ist von der vermutung ausgegangen, dass gurgel & co. (vorurteil meinerseits) erotikseiten abwertend behandeln.

akzeptiert! und sorry!
 
Zurück
Oben