[V] Kleine Contentprojekte mit hohem PR

Hallo,

Du schreibst selbst, dass es sich um "klein Contentprojekte" handelt - ich glaube dann kaum, dass Du dann mit Deienn Preisvorstellungen hier Erfolg haben wirst oder was würde denn der hohe angesetzte VK (mitte 5stellig ) rechtfertigen (wenn man mal fragen darf) der PR?

Trotzdem viel Glück beim Verkauf!

Gruß Dirk
 
Hallo,

zum einen der PR (in erster Linie) und zum anderen der Content. Wie schon geschrieben ist der Sinn eines solchen Projekts die Ausnutzung der hohen Linkpower zur Unterstützung eigener Projekte - über Sinn und Unsinn von Pagerank & Co. möchte ich hier jedoch bitte nicht diskutieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich daß PR starke Links noch immer einen hohen Marktwert haben, ob und wie diese vom einzelnen Webmaster genutzt werden ist die Entscheidung eines jeden Einzelnen.

Gruß Axel
 
Wiedermal jemand der den PR total überschätzt.
Nur als Beispiel: Bevor ich 50k in den Sand setze schalte ich dafür Werbeanzeigen in Zeitungen (entspricht ca. 4 A4 Seiten mit 1-4 Mio Impressions).

Ich denke du hast noch nie so etwas verkauft und wirst es auch nicht (in diesem Preisrahmen), weil es schlichtweg niemand braucht.
 
So deutlich wie mein Vorredner wollte ich es jetzt nicht schreiben - aber wenn ich 50k zur Verfügung hätte, würde ich mir da für groß verteilt & über einen langen Zeitraum lieber mir ein paar hundert Links aufbauen - ich glaube das würde dann mehr bringen
smile.gif


Trotzdem Viel Glück
smile.gif


Gruß Dirk
 
Wieso alles so verallgemeinern? Warum vom persönlichen Standpunkt auf den anderer schließen? Aber wie geschrieben, eine Diskussion über PR breche ich hier bestimmt nicht vom Zaun - alle Welt sagt "Pr braucht man nicht" und dennoch kommt keiner dran vorbei. Aber das ist natürlich nur meine Meinung, auch wenn mir hier unterstellt wird daß ich davon nichts verstehe. Ebenso könnte ich sagen dass Offline Marketing (Zeitung) im Onlinebereich nichts bringt - aber genausowenig kann man diese Aussage auf alle Branchen anwenden.
 
QUOTE Seite hat zwischen 500 und 1.000 echten Besuchern täglich - zum Grossteil über Google und die Backlinks

Vor allem bei so wenig Besuchern, sieht man schon wie stark Google die Site wirklich einschätzt. Aber wer weiss, für jemanden der hohen PR braucht um weitere Projekte zu kreieren um sie dann mit PR 6 bei Ebay zu verkaufen .....
wink.gif
 
Schraube Deine Preisvorstellungen auf einen fairen (von mir aus) 4stelligen Bereich runter, dann wirst Du es auch verkauft bekommen :)

Sorry, aber ich wiederpsreche Dir extrem bei "alle Welt sagt "Pr braucht man nicht" und dennoch kommt keiner dran vorbei"
Wer sein Projekt mit fairen Links vernetzt, es langsam nach & nach aufbaut - kommt sicher auch ohne diesen PR aus - das zu 100%.

Ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich habe mir meine Linkpartner noch nie ernsthaft anhand des PR ausgesucht oder verlinkt und werde es sicher auch in Zukunft nicht an Hand des PR festmachen - da gibt es viele andere Kriterien, welche einen fairen Linktausch auch möglich machen.

So, melde mich aus der Diskussion dann wieder ab - meine urspüngliche Frage wurde ja beantwortet :)
Gruß Dirk
 
Für 50.000€ mache ich hier jedem 2 nachhaltige Contentprojekte mit PR7 fertig. Interessenten bitte PM schreiben
wink.gif
 
Der Preis ist viel zu hoch, ich denke so 15k Euro,sollten hier aber denoch angemessen sein, ist dieses Ding mit Pr7 und Pr6 Unterseiten eine Geldschleuder.
 
Zurück
Oben