[V] gutlaufenden Weblog mit konstanten Besuchern

N i k l a s W

Aktives Mitglied
Schönen guten Morgen,

ich biete euch heute einen gutlaufenden Webblog an. Es handelt sich um den iPhone Blog. Grund für den Verkauf sind private Probleme, die ich so nicht genauer erläutern möchte. Das Projekt steht zum Sofort-Kaufen bereit. Natürlich lasse ich auch noch mit mir verhandeln. Seit heute besitzt der Blog übrigens Pagerank 3!

TOP WEBPROJEKT - iPHONE-BLOG.EU - MONATLICHE EINNAHMEN! bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 30.07.08 21:07:58 MESZ)

Viele Grüße
Niklas
 
QUOTE Verkauf sind private Probleme, die ich so nicht genauer erläutern möchte.

Und dann kommt ganau so ne Frage... Vielleicht hat er Drillinge bekommen, oder seine Frau kann sein iPhone-Fetisch nicht mehr ausstehen.

Ich hab leider gar kein Interesse am iPhone...

Lukas
 
QUOTE (Niklas Wick @ Mo 28.07.2008, 20:12)Schönen guten Morgen,

ich biete euch heute einen gutlaufenden Webblog an. Es handelt sich um den iPhone Blog. Grund für den Verkauf sind private Probleme, die ich so nicht genauer erläutern möchte. Das Projekt steht zum Sofort-Kaufen bereit. Natürlich lasse ich auch noch mit mir verhandeln. Seit heute besitzt der Blog übrigens Pagerank 3!

TOP WEBPROJEKT - iPHONE-BLOG.EU - MONATLICHE EINNAHMEN! bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 30.07.08 21:07:58 MESZ)

Viele Grüße
Niklas

Lesen ist manchmal nicht euer Ding oder?

wink.gif
 
Ist der Begriff IPhone nicht geschützt? Ist ne riskante Sache, solche Domains zu besitzen.
Ich tippe mal, das er beruflich keine Zeit mehr hat, den Blog weiter zu führen oder im Lotto gewonnen hat und den nicht mehr nötig hat.
 
QUOTE (danwip @ Mo 28.07.2008, 22:21) Ist der Begriff IPhone nicht geschützt? Ist ne riskante Sache, solche Domains zu besitzen.
Ich tippe mal, das er beruflich keine Zeit mehr hat, den Blog weiter zu führen oder im Lotto gewonnen hat und den nicht mehr nötig hat.

Gibt normalerweise bei Review Seiten oder dergleichen keine Probleme wegen Markenrecht, solange es sich um eine nichtkommerzielle Seite handelt (zumindest in den USA gilt das so). Wie es in Europa abläuft weiss ich leider nicht 100%ig
sad.gif
 
Der Grund für meinen Verkauf ist ein ganz einfach. Ein finanzieller Grund, da ich derzeit meinen Führerschein mache und ich leider doch teilweise die Kosten tragen muss, verkaufe ich den Blog. Rechtliche Probleme gibt es meines Wissens nicht, solange kein neues Produkt unter der Domain/Projekt beworben wird (also nicht iPhone).
 
*grins* "kostenloser Versand"

Hmmm... Authority: 11, O Kommentare in den ersten zehn Beiträgen...
Wieviel Geld hättest Du denn erwartet?
 
600 Besucher am Tag nach nicht mal 8 Wochen fand ich schon recht ordentlich.

Was mich etwas stutzig gemacht hat ist der letzte Thread des Verkäufers.

QUOTE In den Tagen vor dem 11. Juli und den Wochen nach dem 11. Juli werden die Besucher wohl noch weiter ansteigen und dann wieder etwas abfallen.


Der Besucher Anstieg ist ja sehr schön im Analytics Screenshot zu sehen. Wäre nur ärgerlich wenn sich die Besucher in ein paar Wochen wieder bei 40 - 80 einpendeln.

 
QUOTE (hk @ Fr 1.08.2008, 17:45) 600 Besucher am Tag nach nicht mal 8 Wochen fand ich schon recht ordentlich.

Was mich etwas stutzig gemacht hat ist der letzte Thread des Verkäufers.


QUOTE In den Tagen vor dem 11. Juli und den Wochen nach dem 11. Juli werden die Besucher wohl noch weiter ansteigen und dann wieder etwas abfallen.


Der Besucher Anstieg ist ja sehr schön im Analytics Screenshot zu sehen. Wäre nur ärgerlich wenn sich die Besucher in ein paar Wochen wieder bei 40 - 80 einpendeln.

Nunja, meine These hat sich überhaupt nicht bestätigt im Gegenteil. Die Google-Analytics-Statistiken zeigen deutlich, das die Besuchder nicht abgenommen haben.
 
Zurück
Oben