[V] Erotikprojekt mit stabilen Einnahmen

Yannick Eckl

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayom-Community,

ich spiele nach wie vor mit dem Gedanken, eines meiner Erotikprojekte zu verkaufen. Auf mein letztes Inserat hier im Kleinanzeigen-Forum kam zwar Feedback, jedoch wurde kein Käufer gefunden.

Grund des Verkaufs ist die Realisierung von einem größeren Projekt, was demnächst gestartet werden soll. Und mit zu vielen Projekten auf einmal habe ich so meine Erfahrungen.

Hier ein paar Zahlen:

Traffic:

1. September - 27. Oktober (Tracking leider erst ab dem Zeitpunkt aktiv, Google Analytics)

2.276 Unique Visitors
4.614 Seitenzugriffe
00:01:02 Durchschnittliche Besuchszeit

68,72% Traffic durch Suchmaschinen
24,30% Verweisende Websites
Rest direkte Zugriffe

Einnahmen:

August: 383,66€
September: 330,65€
Oktober: 200,94€

Das Projekt hat eine Menge Potential. Es rankt für ein relevantes Keyword #1 bei Google, worüber auch der meiste Suchmaschinentraffic kommt. Für ein weiteres relevantes Keyword bereits #8 bei Google.

Gerade jetzt in den kommenden Monaten dürfte der Gewinn ansteigen.

Wer Interesse an dem Projekt hat und die URL erfahren möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden. Wer noch keine PNs verschicken darf, da er neu registriert ist, erhält die Infos selbstverständlich auf Anfrage auch per Mail.

Meine Preisvorstellung liegt bei 3200,00€ netto zzgl. gesetzlicher Mwst. (VHB)

Gruß,

Yannick
 
Hallo,

QUOTE erhält die Infos selbstverständlich auf Anfrage auch per Mail.

funktioniert auch nicht - wenn PN noch nicht aktiviert - komische Forumeinstellungen hier ... habe sowas noch nie erlebt.

Kannst die Url ja mal an ero6
gmx.net senden - oder hier veröffentlichen - was natürlich noch einfacher und zeitsparender wäre.
 
Mich interessiert dieses Projekt, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.
 
Hey Leute,

Ich habe zwar schon per PN danach gefragt, aber evtl. ist es auch noch für andere interessant: Wie werden die Einnahmen eingefahren? Layer, Banner, Partnerprogramme?

Grüsse,

Torch
 
Mich würden auch die November Dezember Einnahmen interessieren
wink.gif
 
Zurück
Oben