[V] Domainpaket mit PP verkaufen

realchat

Mitglied
Hell All

Verkaufen wir ein Erotik Domainpaket mit 27 Domains.
Alle Domains haben als PP eingerichtet bei NETDEBIT.
Lauft seit 2 jahre.
Gründen: wir habe neue Projekte und keine zeit mehr.
Lezte jahr umsatz 10-12.000 Euro

Mehr info und angebot bitte eine PN

mfg

A und A
 
QUOTE Lezte jahr umsatz 10-12.000 Euro


Wie hoch ist der Gewinn und wie hoch ist der Zeitaufwand? Das sind die einzigen Punkte die wirklich interessant sind. Die Umsatzzahl ist doch nichtssagend, wenn man nicht die Kosten (Zeit + Geld) kennt.
 
QUOTE (Rainer @ Do 7.08.2008, 21:59)
QUOTE Lezte jahr umsatz 10-12.000 Euro


Wie hoch ist der Gewinn und wie hoch ist der Zeitaufwand? Das sind die einzigen Punkte die wirklich interessant sind. Die Umsatzzahl ist doch nichtssagend, wenn man nicht die Kosten (Zeit + Geld) kennt.

Hello

Die Content ist Mietecontent. .

Wie hoch die gewinn ? Ich weiss es nicht weil ich habe keine richtige werbung gehabt. Besucher nur aus google,und eine bisschen verlinkung mit meine andere seite(n).
Aber ich glaube wer gibt ein bisschen zeit, kann schnell 3-5000 Euro / monat machen.
Zeitaufwand?
Wie meinst du das genau ?Neue Content einrichten ? 10 Minute.(Memberbereich neu schreiben,und fertig).Sonst nur wenn du neue seite willst einrichten,aber das ist eine andere sache.
Ja noch etwas alle seiten bei NETDEBIT angemeldet als Stornofreie Partnerprogramm.Lauft seit 2006.
 
hätte Interesse an einer einer gaydomain gibs die evt auch einzeln bzw weitere Infos?

gerne Pn an mich
 
Zurück
Oben