[V] Browsergame: Mafiaclans.eu

chricke

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich biete hiermit mein Browsergame mafiaclans.eu zum Kauf an. Es handelt sich dabei um ein Browsergame auf Basis des Whitelabel-Produkts von MeineMafia.de mit fast allen Modulen (bis auf 3, genaueres auf Anfrage) und bereits vorhandenem Mitgliederstamm (aktuell ca. 430 Mitglieder).

Warum will ich das Spiel verkaufen?
Weil so ein Spiel doch relativ viel Betreuung braucht, ich dafür aber nicht mehr die Zeit finde (Familienvater mit Kind - was soll ich sagen ;-)). Es wäre schade wenn das Spiel deswegen nicht weiter laufen würde.

Wie sind die Stats von dem Spiel?
Einen Auszug der Stats findet ihr hier.

Wie hoch sind die Einnahmen?
In der Zeit wo ich mich aktiv um das Spiel gekümmert habe lagen die Einnahmen im Schnitt bei ca. 130 Euro im Monat; seit ich nur noch wenig Zeit dafür habe und es einfach laufen lasse sind die Einnahmen jedoch gefallen.
Einnahmen im Oktober bisher: ca. 10,30 bestehend aus Adscale (ca. 7,50 Euro), Google Adsense (ca. 2,30 Euro), Werbeklicks (incentivierte Klicks, ca. 200 am Tag: 0,50 Euro)

Wenn das Spiel wieder besser betreut wird und die Werbeflächen besser genutzt werden (vor allem die Werbeklicks) sollte der Umsatz wieder deutlich nach oben gehen.

Preis?
VB - wer Interesse hat bitte ein Angebot per PM schicken.

Falls noch weitere Infos benötigt werden einfach eine Nachricht an mich, ich werde die Fragen dann schnellstmöglich beantworten.

Viele Grüße
Christian



 
Zurück
Oben